Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Danke sehe schon ,
Kalle1961

Kalle1961

BeitrÀge
316
Modell
GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
Das sieht nach Sulzberg aus, geiler Blick auf die Berge,
halte da auch immer.👍

grĂŒĂŸle

Kalle

sk1

sk1

BeitrÀge
2.377
Toller Helm (Design), den hatte ich auch vor einigen Jahren ......

the-pianoman

the-pianoman

BeitrÀge
571
Modell
ex-R1100 GS, R1250 GS TB Bj02/22
Heute mal das Messer fĂŒr "zwischen die ZĂ€hne" zuhause stecken gelassen und folgendes gemacht:

IMG_20220612_114027.jpg

Entspanntes BlĂŒmchen pflĂŒcken auf kleinen Nebenstrassen kann auch sehr schön sein :wink:!

Aber um das fahrerische Anspruchs-Niveau nicht zu sehr absinken zu lassen, habe ich noch ein paar Trainings-Serpentinen fĂŒr die Seealpen-Tour in 2 Wochen eingebaut. Bei uns gibtÂŽs zum GlĂŒck ein paar nette Serpentinen: Obernhof - gut ausgebaut, bester Asphalt, kann man ordentlich krachen lassen :giggle:, dann FrĂŒcht - schon enger, aber guter Asphalt. und dann Patersberg - die engsten und "steilsten" Kehren, aber das beste Training fĂŒr die Tour. Hier ist man ratzfatz auf der Gegenseite....:

IMG_20220612_140535.jpg

T

TomK50

BeitrÀge
235
Modell
R1250GS TB '22
Bin gestern bei meinem ersten Fahrsicherheitstraining dabei gewesen. Habe zum ersten Mal im Leben die Reifen richtig Rundfahren können. Lt. App 46 bzw. 43 Grad SchrĂ€glage erricht, sonst im normalen Straßenverkehr nie weiter als 38 Grad gekommen.

2022-06-11-01.png

Andi#87

Andi#87

BeitrÀge
17.652
Modell
R 1250 GSA 2019
Hau rein...ab 47° bist Du flott... :zwinkern:

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben