MERLIN 66
Bis 210 kein flattern oder das die Maschine unruhig wird.
Nicht schön aber selten đ«Ł
Nicht schön aber selten đ«Ł
đ«Łđ«Ł Du kannst aber einen aufmuntern.dann ist der STR ja fast zur hĂ€lfte weg
du wirst es kaum glauben , an so was hatte ich auch schon gedachtHab da was gebastelt đ«Ł
Salve beinand,Dann war die Maschine aber lagerhaltig vor Ort und er wollte sich das Umziehen sparen.
Anfang MĂ€rz war ich da und bekam fĂŒr eine lagerhaltige GS sage und schreibe 0% (Null) Rabatt angeboten.
FĂŒr eine Bestellmaschine 3%
Und das nicht zu knapp!
Aber egal, ich bin mit meiner Wahl und meinem jetzigen HĂ€ndler 1000%ig zufrieden.
volle Luft drauf und nicht so schnell fahren ...schön rollen lassenđ«Łđ«Ł Du kannst aber einen aufmuntern.
Bei uns regnet es und ich hoffe das es so bleibt so lange ich Autobahn fahre.
Ich denke das sich die Reifen Dan etwas weniger abnutzen
wenn du wieder da bist kannst du mir das noch mal nĂ€her erklĂ€renHab da was gebastelt đ«Ł
Klar, gernewenn du wieder da bist kannst du mir das noch mal nÀher erklÀren
Wird gemachtvolle Luft drauf und nicht so schnell fahren ...schön rollen lassen
wenn ich erlich bin habe ich nachts noch nie ein Motorrad auf der Autobahn gesehenJa ich fahre immer bzw. Meistens nachts (Auto wie Motorrad)
Hast Recht die Tasche ist nicht dicht haben aber integrierte RegenhĂŒlle.
Klamotten hab ich noch zusÀtzlich in wasserdichten Beutel
Ausserdem ist die Wahrscheinlichkeit, das einem irgendein Viehzeugs vors Fahrzeug hĂŒpft, auf der Autobahn auch deutlich geringer als auf LandstrassenNachts die Autobahn zu nehmen ist nicht verkehrt, von der Landschaft sieht man eh nichts. Nur Geradeaus ist nachts auch nicht so anstrengend, RaststĂ€tten, Tankstellen sind auf der Strecke.
Das ist ein Anblick!Mal in den Forst abgebogenâŠ
Wenn man im Werk arbeitet kann man die auch direkt im Werk bestellen , direkt dort abholen und hat dann ne Werks GS... und wie kommt man zu einer Werks GS?
DANKE im Voraus!
Danke, alles klar.Wenn man im Werk arbeitet kann man die auch direkt im Werk bestellen , direkt dort abholen und hat dann ne Werks GS
als NICHT BMWler musst du sie aber ĂŒber ein BMW HĂ€ndler kaufen ,Wenn man im Werk arbeitet kann man die auch direkt im Werk bestellen , direkt dort abholen und hat dann ne Werks GS
Hab ich so gemacht
Ein Bild ... DankeMal in den Forst abgebogenâŠ