T
TomK50
- Modell
- R1250GS TB '22
Fast perfekt, nur die Ohrmarken fehlen!
Wärest Du mal bis nach Dortmund in die NL weitergefahren. Dann hättest Du eine andere Erfahrung gemacht. Alle super freundlich und hilfsbereit. Auch nach dem Kauf alles top. Kann mir keine bessere Betreuung vorstellen.Bevor ich bei meinem jetzigen Händler (keine BMW-Niederlassung) letztendlich gekauft habe, war ich auch in den Niederlassungen Essen und Düsseldorf.
Mal abgesehen davon, dass auch hier im April preislich so gut wie nix zu machen war, war das Ganze drum herum wie Beratung und der Umgang mit mir als potentiellem Kunden einfach nur, nennen wir es mal freundlich, schwer verbesserungswürdig
Ich hatte das Gefühl, dasss die Niederlassungen es auf gut deutsch einfach nicht nötig haben. Frei nach dem Motto, warum soll ich in eine Beratung investieren, wenn der Kunde nicht kauft, stehen 2 Andere dahinter und freuen sich War auf jeden Fall eine sehr unbefriedigende Erfahrung und ich hatte immer in beiden Niederlassungen das Gefühl irgendwie zu stören
Bei meinem jetzigen Händler bin ich einfach direkt nach dem Betreten gut beraten worden, die ganze Maschine wurde mir erklärt, Fragen wurden beantwortet und mir wurde im Anschluß direkt eine Probefahrt angeboten. Natürlich sehr verkaufstüchtig, aber dabei immer freundlich, nie aufdringlich und ich hatte immer das Gefühl, auch als Kunde behandelt zu werden. So zu sagen eine Win Win Situation
Genau, das Gefühl muss für einen persönlich passen.Mir z.B. ist der Händler vor Ort auch sehr wichtig. Bei ihm muss ich ein gutes Gefühl haben, muss das Gefühl haben, ihm vertrauen zu können, muss mich einfach gut aufgehoben fühlen.
Das HP Logo auf dem Akra ist nachträglich aufgelasert?Anhang anzeigen 494237
heute mitten im Odenwald
War gestern im OdenwaldAnhang anzeigen 494237
heute mitten im Odenwald
Mir ist es so in Bochum gegangen, Angerufen sehr netter Kontakt mit dem Verkäufer, am nächsten Tag hingefahren und toll Beraten worden und der Preis war noch besser als in Dortmund.Bevor ich bei meinem jetzigen Händler (keine BMW-Niederlassung) letztendlich gekauft habe, war ich auch in den Niederlassungen Essen und Düsseldorf.
Mal abgesehen davon, dass auch hier im April preislich so gut wie nix zu machen war, war das Ganze drum herum wie Beratung und der Umgang mit mir als potentiellem Kunden einfach nur, nennen wir es mal freundlich, schwer verbesserungswürdig
Ich hatte das Gefühl, dasss die Niederlassungen es auf gut deutsch einfach nicht nötig haben. Frei nach dem Motto, warum soll ich in eine Beratung investieren, wenn der Kunde nicht kauft, stehen 2 Andere dahinter und freuen sich War auf jeden Fall eine sehr unbefriedigende Erfahrung und ich hatte immer in beiden Niederlassungen das Gefühl irgendwie zu stören
Bei meinem jetzigen Händler bin ich einfach direkt nach dem Betreten gut beraten worden, die ganze Maschine wurde mir erklärt, Fragen wurden beantwortet und mir wurde im Anschluß direkt eine Probefahrt angeboten. Natürlich sehr verkaufstüchtig, aber dabei immer freundlich, nie aufdringlich und ich hatte immer das Gefühl, auch als Kunde behandelt zu werden. So zu sagen eine Win Win Situation
Nein ist ein Aufkleber aus der Bucht. Hält wunderbar.Das HP Logo auf dem Akra ist nachträglich aufgelasert?