G
Gast 30990
Gast
Muss er doch, bei den tief nach unten gedrehten Hebeln.
Muss er doch, bei den tief nach unten gedrehten Hebeln.
[/QUOTE]Habe auch wieder ein paar Sachen geändert....habe auch mehrere Sitzbänke zur Auswahl....probieren geht über studieren ...nun Tüv und Reifen neu.
Gruß Joe
die Perspektive macht viel, ich habe es mir etwas genauer angeschaut, der Bremshebel selbst hängt minimal nach unten, was mich bisher nicht störte. Danke für die Info.Ich vermute, er meint das? Es sieht aber nur durch die Perspektive so aus, als wären die unterschiedlich.
Anhang anzeigen 397868
die Perspektive macht viel, ich habe es mir etwas genauer angeschaut, der Bremshebel selbst hängt minimal nach unten, was mich bisher nicht störte. Danke für die Info.Ich vermute, er meint das? Es sieht aber nur durch die Perspektive so aus, als wären die unterschiedlich.
Anhang anzeigen 397868
Hallo, bitte nicht schlagen - aber was ist das denn für eine coole Sitzbank?Hallo zusammen,
dann möchte ich Euch meine neue Errungenschaft auch nicht vorenthalten.
Wünsche allen einen tollen Frühlingsauftakt
jetzt noch ein wenig das Design anpassen (zuviel Silber) und der Spaß ist dein.meine schön gelb, gestern geholt
Lieben Dank für die Info.Servus,
das ist die Rallye Sitzbank original vom BMW. N kleiner kann hinten drauf schon mit
Tolle Maschine, Bluemonkey . Und keine Bau- und Klettergerüste dran - die 1250er kann soooo schön sein!So, meine ist zugelassen und wird nächste Woche, nur bei Schönwetter abgeholt
So unterschiedlich sind die Geschmäcker.jetzt noch ein wenig das Design anpassen (zuviel Silber)...
Die vorgeschlagene Rohrhalterung, statt des Plastik Halter, hat dir nicht so gut gefallen?Nachdem ich leider bei Neukauf auf das entsprechende Kreuz verzichtet hatte, habe ich mir jetzt, da ich häufig bei Dunkelheit fahre, die Nachrüstung der Zusatzscheinwerfer gegönnt und diese beim 10000er Service montieren lassen.
Meinen Ursprungsplan, Sturzbügel als Halter für die Dinger zu montieren, habe ich verworfen und nun doch den vorgesehenen, originalen Plastikhalter am Schnabel gewählt.
Es wurde natürlich gleich am Abend die Probe-/ Testfahrt mit den Teilen gemacht, und ich bin hellauf begeistert!
Hätte nicht gedacht, dass diese unscheinbaren und ja eigentlich nur breit streuenden Lämpchen sich derart positiv auswirken. Bei Dunkelheit ein echter Sicherheitsgewinn, der zudem nachts den Fahrspaß deutlich erhöht...Anhang anzeigen 396649Anhang anzeigen 396650