M
Hast du da nur Carbonstrukturfolie draufgeklebt? Wäre mir an so einem teuren Bike jedenfalls peinlich.
Vielleicht findet er das Bike ja gar nicht so teuer ;-) Alles Ansichtssache...Hast du da nur Carbonstrukturfolie draufgeklebt? Wäre mir an so einem teuren Bike jedenfalls peinlich.
Sieht doch gut aus in dem Kontext. Und kann schnell geändert werden. Ich find's ok.Hast du da nur Carbonstrukturfolie draufgeklebt? Wäre mir an so einem teuren Bike jedenfalls peinlich.
Rally-Sitz auf der Triple BlackHallo zusammen,
dann möchte ich Euch meine neue Errungenschaft auch nicht vorenthalten.
Wünsche allen einen tollen Frühlingsauftakt
Aber dann bei Echtcarbon sparen?Vielleicht findet er das Bike ja gar nicht so teuer ;-) Alles Ansichtssache...
Ich finde den Nummernschildhalter gut. Bezugsquelle?
Das sieht aber alles stimmig und wertig aus, selbst mit dieser Carbonfolie. Im Gegensatz zu den Serien-Abziehbildern einer KTM 790.Aber dann bei Echtcarbon sparen?
Also wenn ich mir ein über 20k Motorrad kaufe, klebe ich doch nicht ne Fakefolie drauf, um auf teures Carbon zu machen.
Ansonsten ist es ja ein schöner schwarzer Bock, wo nur noch wenige Teile geschwärzt werden müssten.
Hallo, ne ist alles lackiert....auch Tankdeckel....Das Rot - hast du das mit Plastidip gemacht?
?.....bitte etwas genauerwas mich schon mal mächtig stören würde , der Rechte Handprotektor
Ich vermute, er meint das? Es sieht aber nur durch die Perspektive so aus, als wären die unterschiedlich.?.....bitte etwas genauer