Heidekutscher
Hallo! Geht es noch hier?
Ist das touratech Scheibe? M oder L? Wie gross bist du? Wie ist es mit dem Fahrtwind?
in diesem Shop StickersLine findest sicher was.....Hat übrigens jemand eine Idee, welches Koffer-Klebedekor zur Rallye passen würde?
Mein linker Koffer ist von einem kleinen Umfaller (noch mit der Vorgängerin) ganz leicht zerkratzt..
Moin, ist die M von Touratech. Bei einer Größe von 1,80m und den normalen Sitz unten ist es auf der Bahn bei Scheibenstellung hoch sehr angenehm (find ich zumindest). Auf der Landstraße meist untere oder mittlere Stellung der Scheibe.Ist das touratech Scheibe? M oder L? Wie gross bist du? Wie ist es mit dem Fahrtwind?
Genau wie meine
Da freue ich mich im Sommer drauf - Projekt bei Böblingen und dann abends immer schön in der Gegend rumkurvenGenau wie meine
Ich glaube, ich mache jetzt mal Feierabend und drehe noch ne kleine Runde - seit gestern darf ich ja
NochDas gelbe Sitzkissen ist aber ganz schön gelb.
Mit Enduro Paket?
Ich bin noch am Skifahren bis Samstag.Ich nehme an, es sind die BMW-Ventildeckelschützer dran? Wenn du da noch detailliertere Bilder hättest, würde ich mich freuen...ich spiele auch mit dem Gedanken diese anzubauen...