Info zur Kosovo durchfahrt

Diskutiere Info zur Kosovo durchfahrt im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wer hat weitere aktuelle Infos über eine Durchfahrt durch den Kosovo ? Ausser die, welche man auf der Seite des AA lesen kann. Extra...
Jack68

Jack68

Themenstarter
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Hallo,

wer hat weitere aktuelle Infos über eine Durchfahrt durch den Kosovo ?
Ausser die, welche man auf der Seite des AA lesen kann.
Extra Versicherung gibt es wohl an der Grenze und Personalausweis würde auch genügen.

Werde auf meiner Tour von Süden kommend einmal durchfahren.

Danke im Vorfeld !

Londas

Londas

Modell
R1250GS Adventure Jg.24
Meines Wissens ist die Ausreise nach Serbien nicht möglich. Der Grund ist: Serbien anerkennt den Kosovo nicht als eigenständiges Land und somit ist man in den Augen der Serben illegal in Serbien (Kosovo) eingereist. Ansonsten absolut Problemlos sich im Kosovo zu bewegen.
Versicherung muss gekauft werden vor der Einreise. 10 Euro/14 Tage.

G

glitch_oz

Werde auf meiner Tour von Süden kommend einmal durchfahren.
Nicht ueber den Cakor Pass (M9) nach MN rein, das kann unangenehm werden.
Die MN-Grenzer/ Polizei koennen da ziemlich eckig werden trotz : Ich doof, ich nix verstehen in 3 verschiedenen Sprachen.
Obwohl.... die Quaeldich-Brigade schien da kein Problem zu haben.
Egal...die M9 war's wert :worthy:

Jack68

Jack68

Themenstarter
Modell
R 1300 GS, Huski 701 E
Nicht ueber den Cakor Pass (M9) nach MN rein, das kann unangenehm werden.
Die MN-Grenzer/ Polizei koennen da ziemlich eckig werden trotz : Ich doof, ich nix verstehen in 3 verschiedenen Sprachen.
Obwohl.... die Quaeldich-Brigade schien da kein Problem zu haben.
Egal...die M9 war's wert :worthy:
Wir wollten in Peje vorher rechts weg Richtung Radac und dann auf der R-106 rüber nach MN, dort dann auf die R-5

Thema:

Info zur Kosovo durchfahrt

Info zur Kosovo durchfahrt - Ähnliche Themen

• Info Pian del Bosco, Perticara

Info Pian del Bosco, Perticara: Hallo, ich wollte im September auf meiner Italientour da 2-3 Nächte buchen und habe die Intetrnetseite mal aufgerufen. Da steht ab 1.5.25 wieder...
  • USA hat gewählt - Info zur Themenschliessung!

USA hat gewählt - Info zur Themenschliessung!:
  • Bitte um Info / BMW R1200GS - Yamaha Tenere 700

Bitte um Info / BMW R1200GS - Yamaha Tenere 700: Hallo Motorradfreunde, ein guter Freund war am Samstagabend auf ein Gläschen bei mir zu Hause und er hat mir freudig mitgeteilt das er nächstes...
  • Suche Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen

Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen: Hallo Gemeinde: eigentlich steht ja oben schon alles. Kann mir jemand sagen ob alternativ das hier passt? Danke für zielführende Antworten. Gruß...
  • Titan Krümmer Akrapovic R1300GS, Info zum Liefertermin

Titan Krümmer Akrapovic R1300GS, Info zum Liefertermin: Für die, welche Spass am Material haben wie ich: der Krümmer ist bei Akrapovic in Vorbereitung und wird nach deren Auskunft ungefähr in 07/2024...
  • Titan Krümmer Akrapovic R1300GS, Info zum Liefertermin - Ähnliche Themen

• Info Pian del Bosco, Perticara

Info Pian del Bosco, Perticara: Hallo, ich wollte im September auf meiner Italientour da 2-3 Nächte buchen und habe die Intetrnetseite mal aufgerufen. Da steht ab 1.5.25 wieder...
  • USA hat gewählt - Info zur Themenschliessung!

USA hat gewählt - Info zur Themenschliessung!:
  • Bitte um Info / BMW R1200GS - Yamaha Tenere 700

Bitte um Info / BMW R1200GS - Yamaha Tenere 700: Hallo Motorradfreunde, ein guter Freund war am Samstagabend auf ein Gläschen bei mir zu Hause und er hat mir freudig mitgeteilt das er nächstes...
  • Suche Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen

Ersatzmicrofon (nicht Schwanenhals) für Fit for all (Nr. 76 51 2 472 720) oder Info zu Alternativen: Hallo Gemeinde: eigentlich steht ja oben schon alles. Kann mir jemand sagen ob alternativ das hier passt? Danke für zielführende Antworten. Gruß...
  • Titan Krümmer Akrapovic R1300GS, Info zum Liefertermin

Titan Krümmer Akrapovic R1300GS, Info zum Liefertermin: Für die, welche Spass am Material haben wie ich: der Krümmer ist bei Akrapovic in Vorbereitung und wird nach deren Auskunft ungefähr in 07/2024...
  • Oben