Obiwan
Heute im Vermoshtal (Albanien)
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Nochmal weicherSo, heute war die Übergabe, hab schon die ersten, knapp 500 Km gefahren.
InteressanterweiseAnhang anzeigen 289591 ist das ESA Fahrwerk des 2020er Jahrgangs spürbar weicher, als das meiner HP aus dem Oktober 2018
Glückwunsch ! Ham se dir deine HP von Okt 18 geklaut oder warum wechselst du so schnell ?So, heute war die Übergabe, hab schon die ersten, knapp 500 Km gefahren.
InteressanterweiseAnhang anzeigen 289591 ist das ESA Fahrwerk des 2020er Jahrgangs spürbar weicher, als das meiner HP aus dem Oktober 2018
Sportfahrwerk bei der 1.?hab heute nicht so viel ausprobiert, habe bis morgen Abend zeit, die KM für die Einfahrinspektion voll zu bekommen. Und das selten eher 1000 Km werden
Offensichtlich hat sie aber auch weniger Schräglagenfreiheit. Die Rasten schleifen gefühlt eine Ecke früher, als mit der 2018er
Ist ja nach deiner Meinung nach auch weicher, ergo hängt mehr durch Ein weiches Sportfahrwerk, so muss das für den komfortbewussten Reiseenduristen...
Offensichtlich hat sie aber auch weniger Schräglagenfreiheit. Die Rasten schleifen gefühlt eine Ecke früher, als mit der 2018er
Maxell63 schrieb das seine 2020er (1250er) weicher ist wie die 2018er (1200er). Ich vermute sehr stark das er dasselbe gemerkt hast wie du. Nämlich dass die 1250er etwas softer als die 1200er abgestimmt ist.Nochmal weicher
Is mir aktuell schon zu weich im Vergleich zum Vorgänger (1200er).
Aktuell heißt bei mir April 2019, evtl. ist das ja schon anders.
Trifft das auf alle Modis zu? (dein Gefühl natürlich)
Hat einfach aus meinen Preisen raus Sinn gemacht. Und wollte eben auch die AlusGlückwunsch ! Ham se dir deine HP von Okt 18 geklaut oder warum wechselst du so schnell ?
Gruss, Drak
So, heute war die Übergabe, hab schon die ersten, knapp 500 Km gefahren.
InteressanterweiseAnhang anzeigen 289591 ist das ESA Fahrwerk des 2020er Jahrgangs spürbar weicher, als das meiner HP aus dem Oktober 2018
Moin!Offensichtlich hat sie aber auch weniger Schräglagenfreiheit. Die Rasten schleifen gefühlt eine Ecke früher, als mit der 2018er
Die Gussräder hättest du auch weit günstiger einfach dazukaufen können. Gibts zu Hauf gebraucht, Schwarz macht die dann auch einfach der Lacker oder Pulverer.Hat einfach aus meinen Preisen raus Sinn gemacht. Und wollte eben auch die Alus
Nur mal so angenommen du wärst Werksangehöriger...dann könnte das durchaus Sinn machen...Die Gussräder hättest du auch weit günstiger einfach dazukaufen können. Gibts zu Hauf gebraucht, Schwarz macht die dann auch einfach der Lacker oder Pulverer.
Schon wieder ein neues Motorrad muss man ja auch mindestens bei der Regierung rechtfertigen können.
Asche auf mein Haupt! Den "Oktober" 2018 hatte ich wohl überlesen.@ berry:
War der Meinung seine 2018er ist auch eine 1250er.
Die gabs ja schon ab ca. Oktober 2018.
Er hat ja auch geschrieben ...als das meiner HP aus dem Oktober 2018...
Aber danke
Davon rate ich aus eigener, leidvoller Erfahrung dringend ab! Denn dann setzen zuerst die Zylinder auf, was mir leider passiert ist. Das Resultat war, dass das Vorderrad ausgehebelt wurde, ging blitzschnell das Ganze. Hat mich einen vierstelligen Betrag Lehrgeld gekostet...war aber beim Kurventraining, auf der Strasse fahre ich solche Schräglagen nicht.Moin!
Ich würde bei einem Fahrerkampfgewicht von >100kg die Vorspannung auch im Solobetrieb auf „Max“ stellen. Dann dürften Deine Fußrasten auch wieder erst bei Schräglagen >50° beginnen zu kratzen
Gruß aus Irland