Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Ja Kroatien,
hartl15

hartl15

Modell
R1200GS_04/16
Sehr geil, wo ist das??
Da war ich vor zwanzig Jahren auch schon
Das ist in Kroatien, da sieht man dann nach Bosnien rein
Herrlich! Es geht doch nichts über sprachliche Logik: "Ich-weiß-zwar-nicht-wo-das-ist,-aber-da-war-ich-auch-schon-vor-zwanzig-Jahren" :nerd:

GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
hehe .... da stand dein bike ca. 10 meter neben meinem und du hast in die andere richtung fotografiert.

20190826_085511.jpg

mein foto stammt von gestern. ich muss schon sagen das es auf dem hahntennjoch aggressive kühe gibt. die eine kuh ging auf zwei hunde los die ein wanderer angeleint hatte. dann mußte ein anderer biker dran glauben der dann schnell auf sein bike gesprungen ist und sich aus dem staub gemacht hat. und dann hat die kuh meine Q an den koffern abgeleckt. es hätte nur noch gefehlt das sie meine GS umgeworfen hätte. dann hätte es aber defintiv abends rindfleisch auf dem teller gegeben.:cool:

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Ich war am Freitag und am Sonntag dort - haben wir uns knapp um einen Tag verpasst :o.

Aggressive Kühe sind uns nicht begegnet, die Herde die dort war ist mit einem Mal Richtung Berge ausgebüxt - also eher weg von uns (mir auch recht :D)

Das Tier am Jaufenpass war eigentlich ganz zutraulich, allerdings auch hinterm "Draht" :rolleyes::

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
AX41

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Steht bei mir auch noch auf der Liste. Aber der für mich in D beste Kompromiss ist derzeit der Karoo Street.
Andernorts wäre ich sicherlich voll mit dem AX41 zufrieden.

rowe

rowe

nach 420 geilen kurven-km in der mariazeller gegend [emoji39]
leider ohne foto, da ich wieder tourenguide war und da bleib ich nicht für foto stehen ...

rowe

rowe

ups, schon wieder falscher tread [emoji85]

Maxell63

Maxell63

Modell
R 1300 GS, K1600 GT
So, heute war die Übergabe, hab schon die ersten, knapp 500 Km gefahren.

Interessanterweise1250.JPG ist das ESA Fahrwerk des 2020er Jahrgangs spürbar weicher, als das meiner HP aus dem Oktober 2018

Peti

Peti

Modell
R1250GS
2020 ist dann ja wohl näglnju.
Haben die da wieder neu abgestimmt?

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben