Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...hast Du die Bezüge selber angebracht oder deren Service in Anspruch genommen? Die schreiben ja, dass man da ein wenig Erfahrung braucht...
gs.08.15

gs.08.15

Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Die ist ja "exklusiv".

Eine GSA von BMW Martin oder eine Eigenkreation?
Eine Kreation von BMW Martin(Dakar Edition). Die Farben haben mir sehr gefallen, da konnte ich wirklich nicht mehr anders.
Im Verkaufsraum stand noch eine Neongelb-Schwarze. Das schaut, wider erwarten, sehr gut aus.
Na, spart man sich schon die Warnweste :)

wiko

wiko

Der Gerätewart ist für die Bedienung der Geräte und dessen Zustand verantwortlich .
Was wohl der Bierwart macht. :confused:

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Originell, aber in meinen Augen gruselig. Irgendwie auf dem halben Weg zum Feuerwehr-Motorrad hängengeblieben.
Haha. Hab so eine diese Woche gesehen. So exclusiv dann auch wieder nicht.

it's never too dark to be cool

G

Gast 30990

Gast
Originell, aber in meinen Augen gruselig. Irgendwie auf dem halben Weg zum Feuerwehr-Motorrad hängengeblieben.
So wirkt sie doch was cooler/stimmiger, paar Details würde ich aber noch ändern. Z.B. die Gitter der Lufthutzen hätte ich nicht mitlackiert oder man müsste Alugitter einarbeiten.
BMW-Martin_GSA1250_Elf_03.jpg
BMW-Martin_GSA1250_Elf_04.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: sk1
MelvinSmiley

MelvinSmiley

Modell
R1250GS Adventure
So wirkt sie doch was cooler/stimmiger, paar Details würde ich aber noch ändern. Z.B. die Gitter der Lufthutzen hätte ich nicht mitlackiert oder man müsste Alugitter einarbeiten.
Anhang anzeigen 289125Anhang anzeigen 289126
Ist sicher mal was Anderes, allerdings finde ich, dass Tank, obere und untere Tankverkleidung nicht einfarbig lackiert sein sollten. Lässt das Moped insgesamt sehr "fett" erscheinen. Gleiches gilt für die Schnabelregion.

G

Gast 30990

Gast
Ist sicher mal was Anderes, allerdings finde ich, dass Tank, obere und untere Tankverkleidung nicht einfarbig lackiert sein sollten. Lässt das Moped insgesamt sehr "fett" erscheinen. Gleiches gilt für die Schnabelregion.
Wie, lieber noch bunter gestalten oder doch lieber erst gar nicht, was!? Ich fand meinen Eisberg jedenfalls ganz cool in viel Alpineweiß ;)

Zoidberg

Zoidberg

Modell
R 1250 GS HP
Ich habe jetzt die Fußrasten von meinem Vormodell montiert (etwas mehr Platz für die Beine) und habe zunächst gedacht:
Ohje, die Farbe geht ja gar nicht

F07B593D-A2A2-47D5-ABC8-C0EC06225D96.jpg

Aber! Puh, ein Glück, die Farbe findet sich im Bremssattel wieder:

0ACE9498-BEE1-41B5-A0A7-675CCF0159CA.jpg

Sieht also doch gut aus, ich kann sie dran lassen und muß keine neuen schwarzen kaufen :wink:

PS, auch ich scheitere am Bilder-drehen.:nixweiss:

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
:eekek:

In dem Fall, man kann das Heck blau mache, muss man aber nicht :einergehtnochrein:

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben