waffel
...hast Du die Bezüge selber angebracht oder deren Service in Anspruch genommen?
Die schreiben ja, dass man da ein wenig Erfahrung braucht...
...hast Du die Bezüge selber angebracht oder deren Service in Anspruch genommen?
Eine Kreation von BMW Martin(Dakar Edition). Die Farben haben mir sehr gefallen, da konnte ich wirklich nicht mehr anders.Die ist ja "exklusiv".
Eine GSA von BMW Martin oder eine Eigenkreation?
Originell, aber in meinen Augen gruselig. Irgendwie auf dem halben Weg zum Feuerwehr-Motorrad hängengeblieben.Heute abgeholt. Da war es noch sehr trocken.
Anhang anzeigen 289031Anhang anzeigen 289032Anhang anzeigen 289033
selbst gemacht....hast Du die Bezüge selber angebracht oder deren Service in Anspruch genommen?
selbst gemacht....hast Du die Bezüge selber angebracht oder deren Service in Anspruch genommen?
...und, war’s schwer?selbst gemacht.
Haha. Hab so eine diese Woche gesehen. So exclusiv dann auch wieder nicht.Originell, aber in meinen Augen gruselig. Irgendwie auf dem halben Weg zum Feuerwehr-Motorrad hängengeblieben.
So wirkt sie doch was cooler/stimmiger, paar Details würde ich aber noch ändern. Z.B. die Gitter der Lufthutzen hätte ich nicht mitlackiert oder man müsste Alugitter einarbeiten.Originell, aber in meinen Augen gruselig. Irgendwie auf dem halben Weg zum Feuerwehr-Motorrad hängengeblieben.
Ist sicher mal was Anderes, allerdings finde ich, dass Tank, obere und untere Tankverkleidung nicht einfarbig lackiert sein sollten. Lässt das Moped insgesamt sehr "fett" erscheinen. Gleiches gilt für die Schnabelregion.So wirkt sie doch was cooler/stimmiger, paar Details würde ich aber noch ändern. Z.B. die Gitter der Lufthutzen hätte ich nicht mitlackiert oder man müsste Alugitter einarbeiten.
Anhang anzeigen 289125Anhang anzeigen 289126
Ich bleibe bei undSo wirkt sie doch was cooler/stimmiger...
Wie, lieber noch bunter gestalten oder doch lieber erst gar nicht, was!? Ich fand meinen Eisberg jedenfalls ganz cool in viel AlpineweißIst sicher mal was Anderes, allerdings finde ich, dass Tank, obere und untere Tankverkleidung nicht einfarbig lackiert sein sollten. Lässt das Moped insgesamt sehr "fett" erscheinen. Gleiches gilt für die Schnabelregion.