FlowRider
Moderator
Aber die Zylinderdeckel sind auch anders?Ja, Auspuff, Soziusfußrasten, Motorschutz und Kühlerblenden...Ansonsten noch das Flowjet in schwarz...denn only black is beautiful
Aber die Zylinderdeckel sind auch anders?Ja, Auspuff, Soziusfußrasten, Motorschutz und Kühlerblenden...Ansonsten noch das Flowjet in schwarz...denn only black is beautiful
auf der möchte ich mich auf ner Tour aber nicht zusammenfalten müssen. Da greif ich wie gehabt doch lieber zu brauchbarerem italienischem Material.Wer sein Reise-Moped nach der Optik sucht....bekommt mit der Turismo Veloce einen "schönen" Italiener.
...
ducati ist audi = deutsch![]()
Sehr schönes Bike, nur der strahlend weiße Handschutz trübt (für mein Empfinden) etwas das Bild.gestern frisch abgeholt und dann das erste mal fahren gewesen
man ist das ein schönes Gefühl gewesen
Anhang anzeigen 288605
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Gerade die weißen Handschützer positionieren in meinen Augen ein HP abseits vom schwarzen Mainstream. Mir gefällt's, sehr gut sogar.Sehr schönes Bike, nur der strahlend weiße Handschutz trübt (für mein Empfinden) etwas das Bild.
hier entlang --> http://www.gs-forum.eu/r-1250-gs-und-r-1250-gs-adventure-141/sitze-im-1250er-design-150875/Hi GSTroll,
darf man fragen, wo es das farbige Gestühl käuflich zu erwerben gibt?
hehe - der war gutDa ist Zelten verboten
... das ist Nobben-Island