Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Diskutiere Zeigt eure Bilder der 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das spielt bei dem Buslenker der GS doch eher keine Rolle, oder!? Wenn der durchpasst, passen in der Regel auch die Koffer. Jedenfalls wurde ich...
G

Gast 30990

Gast
Paniers machen breiter. Trotz Augenkrebsrisiko fahr ich daher eher mit Topcase. Ich muss mir das ja nicht anschauen :).
Das spielt bei dem Buslenker der GS doch eher keine Rolle, oder!? Wenn der durchpasst, passen in der Regel auch die Koffer. Jedenfalls wurde ich in meinem Freiheitsdrang mit Koffern nie eingeschränkt, wenn ich mich z.B. durch eine Autokolonne durchgekämpft habe.

Stimmt, der Topfkäs wiegt aber nur die Hälfte der 2 Koffern ;).
Dieses riesige Exemplar wahrscheinlich eher nicht und wenn es denn auch ordentlich befüllt ist, hast du damit mehr Nachteile als mit gefüllten tiefen Seitenkoffer.

hartl15

hartl15

Modell
R1200GS_04/16
Manche wissen ganz genau, wie man es verschlimmbessert. Warum fährt man nicht einfach mit den praktischen Seitenkoffern, als mit so nem riesigen Pizzaofen rum?
Beißt nicht nur dermaßen im Auge, sondern behindert ordentlich beim Auf- und Absteigen und verlagert nur den Schwerpunkt unnötig nach oben.
Wenn einen das TC beim Aufsteigen behindert, sollte man das Mopped-Fahren aus körperlichen Gründen ohnehin besser sein lassen ...

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Wer sein Reise-Moped nach der Optik sucht....bekommt mit der Turismo Veloce einen "schönen" Italiener.

Die bekofferten Varianten der GS sind praktisch und fettisch!

Mir gefällt auch die bunte Variante vom GSTroll , finde die schwarzen Guß-Felgen mit Felgen-Rand-Aufklebern stimmiger als die Gold-Speichendinger (erinnern mich immer an Ferrero Rocher, edel gewollt und nicht gekonnt :cool:)

Aber es gibt bestimmt noch mehr Bilder, oder? :) (die GSA Kalamata ist noch unterrepräsentiert, die kleine in Stormblack ebenfalls...)

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Peerfekt!! :) :p

Gleich zwei Kalamaten, oder habe ich Halluzis....

Bestimmt Schottland....super Wetter da....:cool:

Mein getöntes Windschild liegt schon zuhause, wird übernommen von meiner 12er LC.:)

SimonADV

SimonADV

Modell
PK 144; K51 '19 HP;TE300i
Welchem Zweck dient das Gitter?
Ist das überhaupt zulässig?

Bembel

Bembel

Modell
R1300GS Adventure
Das dient gar keinem Zweck - mir gefällt es einfach optisch.

Zulässig ja, zumindest wenn es runtergeklappt ist :rolleyes:.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Auf eine GSA passt das Schminkköfferken eh viel besser. :)

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Hab aber noch nie gelesen, dass es die Winkelventile nur beim RDC gibt...

adventure-baerchen

adventure-baerchen

*** Erlkönigjäger ***
Modell
R 1250 GS
Ja, Auspuff, Soziusfußrasten, Motorschutz und Kühlerblenden...Ansonsten noch das Flowjet in schwarz...denn only black is beautiful😉

Thema:

Zeigt eure Bilder der 1250 GS

Zeigt eure Bilder der 1250 GS - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!

zeigt her Eure Garagen!! Gute Laune Bilder gegen den Frust!!: aktuell bei mir!!
  • Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!

Zeigt her Eure 750er und 850er. Bilder!: Besitzerstolz. Na macht doch mal. :)
  • Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti

Mai 2019 ....zeigt doch mal ein paar Bilder eurer GS Lufti: Gesendet von iPad mit Tapatalk
  • Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder

Bildbearbeitung - zeigt mal eure besten Bilder: Hallo zusammen Hab heute etwas mit PS gespielt (ja ich weis ; leider keine GS :o - aber ich versprech, sobald ich meine Maschine habe gibt es...
  • Oben