Zeigt Eure 700 GS!!!

Diskutiere Zeigt Eure 700 GS!!! im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi :-) Ich finde, die ist ziemlich klein für eine Verbreiterung. Nochmal würde ich die nicht kaufen. ich habe auch die für die 12er und die ist...
Babsy

Babsy

Modell
F 700 GS
Hier mal wieder ein aktuelles Bild meiner F 700 GS. :cool:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
groovemaster

groovemaster

Modell
F700 GS
Chic, in rot hat sie schon auch was...
Babsy, was hastn du da für ne Sitzbank?

groovemaster

groovemaster

Modell
F700 GS
Ah, danke! Habs grad selber gesehen, weil ich Deine Bilder im Windschild-Fred nochmal angeguckt hab. Sah mit dem Helm drauf irgendwie anders aus :rolleyes:
Die 800er-Scheibe kommt schon wirklich gut...gefällt mir! Wäre vielleicht auch noch was...Du hast geschrieben, Spezialanbau vom :)...
Waren die Detailfotos speziell für Nina oder darf ich auch freundlich danach fragen? :o
Brauch doch im Herbst was zu basteln ...

gisibabe

gisibabe

Modell
F 700 GS, seit Mai19 -> F750 GS
Den Sturzbügel würde ich schwarz machen lassen, hab ich auch gemacht :-) passt viel besser zum Rahmen ;-)

groovemaster

groovemaster

Modell
F700 GS
Den Sturzbügel würde ich schwarz machen lassen, hab ich auch gemacht :-) passt viel besser zum Rahmen ;-)
Wie haste das denn machen lassen? Lackieren? Pulverbeschichten?

Hab ich mir nach der Montage auch gedacht - schwarz wäre besser gewesen... Dann haben mir die Jungs von Touratech Süd davon abgeraten ("...irgendwann haste dann jede Menge silberne Punkte dran von den Steinschlägen...so einfach kurz mit feinem Schleifpapier drüber, wenn was ist - und weg!") - hat mir auch irgendwie eingeleuchtet...
Hab mich inzwischen an die Optik gewöhnt und finds gar nicht mehr so schlecht. Trotzdem wäres interessant, wie Du das hast machen lassen und vor allem ... für wieviel ;)

gisibabe

gisibabe

Modell
F 700 GS, seit Mai19 -> F750 GS
Ich habe die Bügel (hab den oberen Schutznügel auch) pulverbeschichten lassen für nen Hunni 😉
Sieht viel besser aus und wenn sie fällt dann fällt sie eben 😉 durchschimmerndes kann man ja punktuell mit schwarzer matter Farbe nachbearbeiten.

groovemaster

groovemaster

Modell
F700 GS
Nuja, Marika, ich geb gern zu...schaut gut aus!!!
Ich denk nochmal drüber nach :rolleyes:

Aber lach doch ma...bei dem schönen Mopped :p

RedSonja

RedSonja

Modell
F 700 GS
Da ich nicht mehr weis ob ich schon ein Bild meiner "kleenen Gees" hier gepostet hab,mach ich es jetzt einfach mal!(Ja,man(Frau) wird älter)
Falls ich das jetzt doppelt gemoppelt hab,einfach löööschen!2014-04-30 13.27.55.jpg

groovemaster

groovemaster

Modell
F700 GS
Chic!
So'n rotes Gerät hatte ich am Donnerstag beim Endurotraining in Hechlingen auch :)
Aber ohne Spiegel, dafür mit Kratzer... Ne Enduro eben...

Thema:

Zeigt Eure 700 GS!!!

Zeigt Eure 700 GS!!! - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800 - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte

Bordcomputer zeigt falsche Verbrauchswerte: Moin zusammen, hat vielleicht einer von euch dasselbe Problem? Der Bordcomputer sollte ja sowas wie Strecke, Fahrzeit, Pausenzeit, Verbrauch...
  • Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!

Connected Ride Cradle zeigt NUR Restkilometer an, sonst nichts!: Hallo Forum, ich habe vor rund 2 Wochen eine gebrauchte R1200GS BJ 2015 erworben. Das Fahrzeug hat die Navihalterung (Vorbereitung) sowie den...
  • Schräglagenanzeige zeigt richtig an!

Schräglagenanzeige zeigt richtig an!: ich habe gestern Nachmittag einen neuen Metzler M9 aufgezogen und bin damit die ersten Kurven gefahren. Anzeige: genau 45 Grad Schräglage. Da war...
  • Zeigt her eure Handyhalterungen

Zeigt her eure Handyhalterungen: Hallo zusammen, da ich auf der Suche nach einer guten Montagemöglichkeit meines Smartphones auf der 1300 GS bin fände ich klasse wenn ihr hier...
  • zeigt her eure GS F 650, 700, 800

zeigt her eure GS F 650, 700, 800: In jeder Rubrik gibt es einen Faden, wo die Besitzer ihre GS zeigen. Mit div. An- bzw. Umbauten, Koffern, Taschen, Windschildern, speziellen...
  • Oben