![Ninjaman](/data/avatars/m/27/27978.jpg?1577655811)
Ninjaman
Verdammt viele Koffer für eine Tagesour, aber vielleicht sind da ja auch nur die kleinen Snacks für zwischendrin verstaut. Hübsche Pferdchen übrigens :-)
;-) die mussten wir mal testenVerdammt viele Koffer für eine Tagesour, aber vielleicht sind da ja auch nur die kleinen Snacks für zwischendrin verstaut. Hübsche Pferdchen übrigens :-)
In der Nachricht unten auf erweitert klicken und dann auf Anhänge verwalten. Dateien hochladen, Dateien auswählen, hochladen und dann auf "an Cursorposition einfügen" klicken...Sorry das mit den Fotos hochladen klappt irgendwie nicht![]()
Wat ne Scheibe.Hallo Leute
heute zeige ich Euch mal meine F 700 GS.
Ein paar Kleinigkeiten fehlen zwar noch - aber sieht doch schon recht ordentlich aus.
Motorschutz und McCoi spendiere ich ihr noch und dann ist sie für mich komplett
Das beste daran ist das ich meine Wünsche äußere und mein lieber Mann die Arbeit damit hat
Gruss Babsy
Nina hat noch Original-Scheibe mit Aufsatz, aber seit Lenkererhöhung ist das nicht mehr so der Bringer. Was hast Du denn da für ein Monsterteil montiert?Hallo C-Treiber
noch grösser als meine Tourenscheibe?
Falls Sie eine findet könntest Du ja mal so nett sein und sie ihr anbringen !
Gruss Babsy![]()
Nee, nur ein bißchen größer und steiler als die Originale, aber da gibt es hier ja schon einen ausreichenden Windschildsammlungsfred - aber das wird wohl vor dem Urlaub nix mehr...Hallo C-Treiber
noch grösser als meine Tourenscheibe?
Falls Sie eine findet könntest Du ja mal so nett sein und sie ihr anbringen !
Gruss Babsy![]()
...und nun darfst Du mal verraten, welche Zusatzleuchten Du da an Deinem Sturzbügel montiert hast...Hey Nina
vielen, vielen Dank.
Gruss Babsy
Nein, tu es nicht, weil Elektrik ist so gar nicht Ninas Ding....und nun darfst Du mal verraten, welche Zusatzleuchten Du da an Deinem Sturzbügel montiert hast...![]()
...mir gefallen meine Nebelscheinwerfer... und eine ABE besitzen die auch...und nun darfst Du mal verraten, welche Zusatzleuchten Du da an Deinem Sturzbügel montiert hast...
ja das habe ich mir auch schon überlegt. Bei mir sitzt die Navihalterung auch noch auf der Lenkerbrücke.Sieht gut aus :-)Mal eine Werkstatt mit Ideen :-)
Ich hätte auch gerne diesen Bügel gehabt für das Navi, da es dort optimal ist und nicht stört.
also das sind Universal LED-Nebelscheinwerfer der Fa. Devil (610771)....und nun darfst Du mal verraten, welche Zusatzleuchten Du da an Deinem Sturzbügel montiert hast...