Framic
Dann kaufe dir doch das Teil und baue dir noch einen Abstandsradar ein.Im Gegensatz zum Rollator geht die Niken aber ganz schön schräg ums Eck.
Dann kaufe dir doch das Teil und baue dir noch einen Abstandsradar ein.Im Gegensatz zum Rollator geht die Niken aber ganz schön schräg ums Eck.
Was ist denn das für ein dummer Spruch??Definition, ohne das Teil probegefahren zu sein...
Ist, wie wenn der Papst über eine Hochzeitsnacht schwafelt.
Optisch auf jeden Fall.Definition hin oder her.
Für mich (!) ist das Ding ist die Vorstufe zum Rollator!
Der Kardan der BMW ist keines.und BMW den Kardan.
gab es jeh eine zeit mit mehr auswahl an alleinstellungsmerkmalen?
hajo, es gibt noch homöopathische mengen von anderen kardananbietern. das werd ich aber jetzt nicht weiter groß ausklamüsernDer Kardan der BMW ist keines.
Uiiii! Auf die Idee wäre ich nie gekommen dass die da teilweise schon über ein Jahr digital verrotten.Schaut mal auf ebay-kleinanzeigen wieviel niken dort angeboten werden und wie lange die Anzeigen schon online sind.
Jaja, Gespannfahrer sind auch alles Luschen wie du schreibst. Ich bin noch keines gefahren, stell es mir aber schwieriger vor als Motorrad solo, einfach etwas andere FahrphysikWas ist denn das für ein dummer Spruch??
Muss ich schon in einer Badewanne voll Erdnüssen gesessen haben um zu "erfahren" dass das keine Mondfähre ist!?
So ein halbes Promille geistige Abstraktionsmöglichkeit sollte man schon mitbringen. Zumindest mit Vollendung seines dritten Lebensjahres
Definition Motorrad:
"Ein Motorrad ist üblicherweise ein einspuriges Kraftfahrzeug mit zwei Rädern und einem oder zwei Sitzplätzen. "
Ist nicht so schwierig zu verstehen, wer bis drei zählen kann erkennt dass das eins zu viel ist.
Üblicherweise!, also nicht grundsätzlich!Was ist denn das für ein dummer Spruch??
Muss ich schon in einer Badewanne voll Erdnüssen gesessen haben um zu "erfahren" dass das keine Mondfähre ist!?
So ein halbes Promille geistige Abstraktionsmöglichkeit sollte man schon mitbringen. Zumindest mit Vollendung seines dritten Lebensjahres
Definition Motorrad:
"Ein Motorrad ist üblicherweise ein einspuriges Kraftfahrzeug mit zwei Rädern und einem oder zwei Sitzplätzen. "
Ist nicht so schwierig zu verstehen, wer bis drei zählen kann erkennt dass das eins zu viel ist.
Da liegst Du leider daneben. Die Niken ist ein zweirädriges Motorrad. Ich hab das amtlich und schriftlich...Definition Motorrad:
Die amtliche Sichtweise ist nicht die einzig wahre Religion.Da liegst Du leider daneben. Die Niken ist ein zweirädriges Motorrad. Ich hab das amtlich und schriftlich...
Du zweifelst an der Weisheit der Behörden?Die amtliche Sichtweise ist nicht die einzig wahre Religion.
In der Realität ist das Gerät trotzdem dreispurig.
Also dreispurig wäre ja ein ganz neues Konzept!! Wenn überhaupt, dann wohl zweispurig.Die amtliche Sichtweise ist nicht die einzig wahre Religion.
In der Realität ist das Gerät trotzdem dreispurig.
Sind das eher Privat- oder eher Händler-Inserate?Uiiii! Auf die Idee wäre ich nie gekommen dass die da teilweise schon über ein Jahr digital verrotten.
Auf Mobile.de stehen welche schon seit 2018 in der Auslage.....