kh-office
OT:Aber: wer das in dieser Altersgruppe das dann partout nicht möchte, für den gibt es ja noch die F650GS.
Stimmt, deshalb fahre ich schon jetzt vorausschauend meine Dakar und Du den Burgmann.
OT:Aber: wer das in dieser Altersgruppe das dann partout nicht möchte, für den gibt es ja noch die F650GS.
cool, wie bei 7:32 die Schnecke außenrum überholt hat ;o)während Deine Mitfahrer mit Schweiß auf der Stirn durch die Kehren eiern, dann verstehst Du auch den Vorteil der Niken.
Schittebön:Und jetzt: Stell Dir die PanAm vor - mit zwei Vorderrädern....
Das Bild kriegste nicht mehr aus dem Kopf!
oder direkt Harley Three Wheel Motorcycle Conversion Kits | Tilting Motor Works(Uuuiiii... - jetzt aber schnell wech hier!)
Fast alles Händler, ein paar wenige Privatverkäufe im niedrigen, vierstelligen km-Bereich.Sind das eher Privat- oder eher Händler-Inserate?
Ich bin sie auch gefahren und kann das, natürlich subjektiv, so überhaupt nicht bestätigen.Zum einen ist es keinesfalls ein Gripmonster, zum anderen alles andere als handlich.
Das halte ich für Wunschdenken. Bevor ich mit Schweiß auf der Stirn (vor Überforderderung) irgendwo langeiere, mach' ich etwas langsamer. Kannst ja dann am Treff schon mal 'nen Tisch belegen. Und wenn du Raucher bist: Nutze deine Chance;-)Wenn Du mal auf einem frisch gesplitteten, südfranzösischen Kurvensträßchen unterwegs bist und mit einem Grinsen auf den Lippen durch die Kurven slidest (die TC verhindert, dass das HR mehr als ein bischen driftet), während Deine Mitfahrer mit Schweiß auf der Stirn durch die Kehren eiern, dann verstehst Du auch den Vorteil der Niken.
Und das,Das halte ich für Wunschdenken. Bevor ich mit Schweiß auf der Stirn (vor Überforderderung) irgendwo langeiere, mach' ich etwas langsamer. Kannst ja dann am Treff schon mal 'nen Tisch belegen. Und wenn du Raucher bist: Nutze deine Chance;-)
Na gut, bei HD-Treibern gilt das ja auch;-)Und das,
wo doch jeder GS-Fahrer alle anderen Mopedfahrer, unter allen Umständen, erbarmungslos "herbrennt" .
Uli
Letztes Jahr hab' ich eine am Bahnhof in Täsch (Zermatt) gesehen. Mit italienischem Kennzeichen. Die ist mir später am Tag nochmal auf dem Simplon begegnet.Ich denke ich habe im letzten Jahr eine einzige Niken in freier Wildbahn gesehen.