Yamaha MT-09 Tracer erhält Lehrstunde

Diskutiere Yamaha MT-09 Tracer erhält Lehrstunde im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Umso schlimmer, wenn der wirklich auf seiner "Hausstrecke" war!
B

Bazinga

Modell
Grade mal nichts
Motorrad fahren an sich, das Filmen und Onlinestellen oder eine Diskussion darüber?
Erstens, auf einer öffentlichen Straße so zu fahren.
Zweitens, das zu veröffentlichen.
Drittens, hier eine Diskussion darüber zu eröffnen dass zwei offensichtlich Schwachsinnige sich und andere gerne umbringen möchten.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Erstens, auf einer öffentlichen Straße so zu fahren.
Zweitens, das zu veröffentlichen.
Drittens, hier eine Diskussion darüber zu eröffnen dass zwei offensichtlich Schwachsinnige sich und andere gerne umbringen möchten.
Also eigentlich Schwachsinn hoch drei, wobei ich beim Drittens eher abweichender Meinung bin...

Gruß Thomas

GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
also das Kopf an Kopf mußt mir jetzt erklären, wie das funktioniert zwischen 2 Motorradfahrern die in Gegenrichtung unterwegs sind.
für einen eine Rechtskurve, kopf auf der Innenseite, für den anderen eine Linkskurve, Kopf aussen. Da ist ein Motorrad dazwischen um sich mit dem Kopf zu treffen.

Also was manchesmal hier abgesondert wird ist wirklich Sondermüll
Kopp an Kopp symbolisch gemeint, der ein zu weit innen der andere zu weit aussen

Oldenburger

Oldenburger

Modell
LC MJ 2018Exclusive
Zu sehen wie die Beiden fahren und das zu beurteilen hat nichts mit den eigenen Maßstäben zu tun. Schnellfahren ist das eine, schnellfahren-können das andere. Und ich denke, dass beide es nicht können. Die sind für sich und leider auch für andere eine Gefahr!
Das denkst du. Ich finde, die können fahren. Sogar ganz gut! Die Linie ist nicht immer ideal getroffen, das stimmt. Aber Lebensgefahr, die manche hier gesehen haben - nö!

Wenn die nicht auf 110% gefahren sind, haben die auch noch locker Raum für kleine (und mehr braucht man dann auch nicht) Korrekturen.

Sind sie allerdings mit 100% ihres Können unterwegs - dann kann es krisselig werden. Da wir das aber nicht wissen können, ist es für mich erst einmal ein schöner Film.

Wer aber in den Kurven so schön lacht und erzählt - für mich ist der entspannt!!

Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Ich finde dieses Rennen war völlig unfair, schon aus rein phüsikalischer Sicht:
Durch die schiere Masse die eine GS auf die Straße bringt, hat sie bei jedem Beschleunigungs Vorgang, die Realität derart gekrümmt das der MT-Fahrer sich noch viel mehr in die Kurven legen musste!

Völlig unfair sowas!!!

Gruß Hermann

Slipperman

Slipperman

Modell
TÜ 1200
Völlig Verantwortungslos! Keine Obachtweste! Keine Zusatzscheinwerfer!:nono_old:

Daryl

Daryl

Modell
R 1200 GS LC
Hab mir den Streifen jetzt zweimal angesehen und geb ja zu: ich lass mich auch manchmal noch "anpieken" und halte dann dagegen.. Aber was die beiden da veranstalten.. :verwirrt_2:
Mit der besten Sozia der Welt hinten drauf sowieso nicht- sie würde mich ermorden, wenn ich mich zu sowas hinreißen ließe. Der MT- Typ wird sich eher früher als später aus dem Gen- Pool katapultieren.

wuli

wuli

Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, Tiger 900 GT PRO, MT 01😃
Hallo, wir haben beide Motorräder Zuhause. Motormäßig tun die beiden sich nicht viel. Auf guten Straßen kommt es nur auf den Fahrer an.
Was ich in dem Film gesehen habe, ist, dass 2 verrückte ohne Rücksicht sich außerhalb jeder Vernunft in öffentlichem Verkehrsraum bewegen.

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Nunja...mit Frau darf ich so nicht fahren, weil dann wird ihr schlecht. :rolleyes:

Ich kann mich aber noch gut an die Silvretta-Hochalpenstrasse letztes Jahr erinnern, wo ich mit Frauchen hintendrauf flott, aber eben nicht sportlich heraufgedüst bin und von einer Gruppe gemischter Mopeds, paar mit Sozia, gleichermaßen vollstreckt wurde. Die waren auch deutlich schneller, aber nicht unbedingt unsicher und hatten offenschtlich tolerante Sozia.

Und wenn man die bekannte Hausrunde zu einer verkehrsarmen Zeit fährt....wie schaut das bei Euch aus, wie auf einem 125er Chopper? Früher bin ich um den Rursee oder den Schladernring mit dem 1000er Sportler gefahren (der war dafür "überstark":p) aber mit der GS gehts doch auch prima, im flotten Style halt.

Ich hab schon ärgere Videos gesehen aber der GS Fahrer ist m.M.n. von paar riskanten Manövern (vor Kurven überholen) recht brauchbar gefahren. Natürlich können die Könner hier sich dabei immer noch über die Linie mokieren. :cool:

Oldenburger

Oldenburger

Modell
LC MJ 2018Exclusive
Also bei den Jungs finde ich auch, dass sie sich nicht viel aus ihrem Leben machen...

S

Seidl

Wäre sicher eine Kleinigkeit die beiden aus dem Verkehr zu ziehen. (Hausstrecke, auffallendes Motorrad). Wenn denen der gleiche Vollidiot entgegen kommt ist Party. Führerschein Weg ever. Ich kann nur hoffen das es ein LKW ist wo es Hell wird.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Beide zu schlecht für die Rennstrecke, darum auf der Straße den Hermann machen

Thema:

Yamaha MT-09 Tracer erhält Lehrstunde

Yamaha MT-09 Tracer erhält Lehrstunde - Ähnliche Themen

• Hilfe zur Fertigstellung einer Yamaha XT500 (PLZ 96xxx / 90xxx)

Hilfe zur Fertigstellung einer Yamaha XT500 (PLZ 96xxx / 90xxx): Hallo zusammen, nun kommt ein etwas spezieller Aufruf ... Seit Jahren schlummert mein XT500-Projekt in der Werkstatt. Vieles daran ist mechanisch...
  • Erledigt Yamaha dt50r mit dt80mx Motor

Yamaha dt50r mit dt80mx Motor: Hallo, würde mich von meiner Dt trennen und sie in gute Hände geben. Komplett originaler Zustand ,unverbastelt. Reifen neuwertig. Kettensatz...
  • Yamaha Tracer 900 GT Alternative zur GS?

Yamaha Tracer 900 GT Alternative zur GS?: Hallo zusammen, bin am bissl umschauen weil ich meine 2016er Triple Black dieses Jahr verkaufen will was für ein neues Bike es werden soll. Zur...
  • Yamaha Tracer 700/900 vs. BMW GS 1200

Yamaha Tracer 700/900 vs. BMW GS 1200: Hallo zusammen, ich habe seit gut 12 Monaten eine 2016er BMW GS 1200 und bin super happy mit der Maschine. Das einzige ist das Thema Getriebe wo...
  • Biete Sonstiges Yamaha MT09 Tracer

Yamaha MT09 Tracer: Biete Yamaha MT09 Tracer aus 08/2015 in der Farbe Grau, mit Griffheizung und fast neuen Pirelli Angel GT. Das Motorrad hat eine Fahrleistung von...
  • Yamaha MT09 Tracer - Ähnliche Themen

• Hilfe zur Fertigstellung einer Yamaha XT500 (PLZ 96xxx / 90xxx)

Hilfe zur Fertigstellung einer Yamaha XT500 (PLZ 96xxx / 90xxx): Hallo zusammen, nun kommt ein etwas spezieller Aufruf ... Seit Jahren schlummert mein XT500-Projekt in der Werkstatt. Vieles daran ist mechanisch...
  • Erledigt Yamaha dt50r mit dt80mx Motor

Yamaha dt50r mit dt80mx Motor: Hallo, würde mich von meiner Dt trennen und sie in gute Hände geben. Komplett originaler Zustand ,unverbastelt. Reifen neuwertig. Kettensatz...
  • Yamaha Tracer 900 GT Alternative zur GS?

Yamaha Tracer 900 GT Alternative zur GS?: Hallo zusammen, bin am bissl umschauen weil ich meine 2016er Triple Black dieses Jahr verkaufen will was für ein neues Bike es werden soll. Zur...
  • Yamaha Tracer 700/900 vs. BMW GS 1200

Yamaha Tracer 700/900 vs. BMW GS 1200: Hallo zusammen, ich habe seit gut 12 Monaten eine 2016er BMW GS 1200 und bin super happy mit der Maschine. Das einzige ist das Thema Getriebe wo...
  • Biete Sonstiges Yamaha MT09 Tracer

Yamaha MT09 Tracer: Biete Yamaha MT09 Tracer aus 08/2015 in der Farbe Grau, mit Griffheizung und fast neuen Pirelli Angel GT. Das Motorrad hat eine Fahrleistung von...
  • Oben