G
Gast 26226
Gast
Umso schlimmer, wenn der wirklich auf seiner "Hausstrecke" war!my 2 cent der gs-fahrer war auf seiner hausstrecke!
Umso schlimmer, wenn der wirklich auf seiner "Hausstrecke" war!my 2 cent der gs-fahrer war auf seiner hausstrecke!
Ist die Hausstrecke eine Rennstrecke ?my 2 cent der gs-fahrer war auf seiner hausstrecke!
Erstens, auf einer öffentlichen Straße so zu fahren.Motorrad fahren an sich, das Filmen und Onlinestellen oder eine Diskussion darüber?
Also eigentlich Schwachsinn hoch drei, wobei ich beim Drittens eher abweichender Meinung bin...Erstens, auf einer öffentlichen Straße so zu fahren.
Zweitens, das zu veröffentlichen.
Drittens, hier eine Diskussion darüber zu eröffnen dass zwei offensichtlich Schwachsinnige sich und andere gerne umbringen möchten.
Kopp an Kopp symbolisch gemeint, der ein zu weit innen der andere zu weit aussenalso das Kopf an Kopf mußt mir jetzt erklären, wie das funktioniert zwischen 2 Motorradfahrern die in Gegenrichtung unterwegs sind.
für einen eine Rechtskurve, kopf auf der Innenseite, für den anderen eine Linkskurve, Kopf aussen. Da ist ein Motorrad dazwischen um sich mit dem Kopf zu treffen.
Also was manchesmal hier abgesondert wird ist wirklich Sondermüll
Das denkst du. Ich finde, die können fahren. Sogar ganz gut! Die Linie ist nicht immer ideal getroffen, das stimmt. Aber Lebensgefahr, die manche hier gesehen haben - nö!Zu sehen wie die Beiden fahren und das zu beurteilen hat nichts mit den eigenen Maßstäben zu tun. Schnellfahren ist das eine, schnellfahren-können das andere. Und ich denke, dass beide es nicht können. Die sind für sich und leider auch für andere eine Gefahr!
Nee, zum Quadrat plus 1 würde ich sagen.Also eigentlich Schwachsinn hoch drei, wobei ich beim Drittens eher abweichender Meinung bin...
Gruß Thomas
mw. verbaut yamaha auch keine beleuchteten lichtundsonstwasschalter - ebenfalls völlig verantwortungslos.Völlig Verantwortungslos! Keine Obachtweste! Keine Zusatzscheinwerfer!
Für ihn, wenn er nach der Fahrt von ihr verprügelt wurde?...und sie soll die Schmerztabletten nicht vergessen.
Josef
den lockeren Kommentar kann man auch zu Hause zum Film mischen, oder ?Wer aber in den Kurven so schön lacht und erzählt - für mich ist der entspannt!!