Larsi
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
schicker flieger ... schade, dass das mopped im weg rumsteht ...
Meine Präsenz wird hier (leider) beinahe unverändert bleiben
Top. bitte berichten.Hab eben telefonisch und schriftlich meine XT 1200 ZE bestellt
Ich habe noch nicht mal einen probefahrt termin. Die haendler hier wollen nur vermieten ...Hab eben telefonisch und schriftlich meine XT 1200 ZE bestellt
Sicher möglich, aber 99 Euro fürs Probefahren widerstreben mir. Und da ich jetzt erstmal 2 Wochen in Urlaub dann 2 Wochen auf Geschäftsreise bin, vertage ich das bis danach.dann miete sie doch einfach und lass dir im Falle eines Kaufes, die Mietgebühr verrechnen. ist doch auch ne Möglichkeit.
Glückwunsch Steffen, da bin ich auf deine Erfahrungen gespannt. weißt du schon, wann du sie bekommst?
dann miete sie doch einfach und lass dir im Falle eines Kaufes, die Mietgebühr verrechnen. ist doch auch ne Möglichkeit.
Ja, aber nur im "Kurveneldorado" Berlin-Brandenburgwieso, unser Zörnie bietet doch ab bald kostenlose Probefahrten mit der XT an
prima ... wo genau?Ja, aber nur im "Kurveneldorado" Berlin-Brandenburg
Oh Gott, Kurven Wo wir hier so herrliche schnurgerade Alleen mit Tempo 80 habenprima ... wo genau?
spreewaldring, eurospeedway oder groß dölln?
Ich möchte hier keinen Glaubenskrieg anfangen, aber ob Telelever oder Telegabel ist genauso Geschmackszache, wie Kardan oder Kette (nur mal als Übersicht: Telelever ? Wikipedia, siehe Pro/Con). Sitzposition ist ebenso Geschmackssache.Weder ist das Fahrwerk gleichwertig (eine plünnige Telegabel (Ansprechverhalten, tauchen beim Bremsen) ersetzt nun mal keinen Telelever), noch das Handling, die Sitzposition oder der Motor.
na das sieht z.b. die Motorrad anders..... Fahrbericht Yamaha XT 1200 ZE Super Ténéré - Motorradtests - MOTORRADWar zwar keine 2014er Version, aber ich glaube nicht, das die so exorbitant anders ist als das Vormodell.
Mein Fazit : Nix vom dem, was die Umschwenker von GS auf XT beschrieben haben, kann ich nachvollziehen. Weder ist das Fahrwerk gleichwertig (eine plünnige Telegabel (Ansprechverhalten, tauchen beim Bremsen) ersetzt nun mal keinen Telelever), noch das Handling, die Sitzposition oder der Motor.