Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Es geht aber auch etwas zügiger:
Ansonsten hat der Fahrer ja einen sehr ruhigen und schaltarmen Stil
hieße aber im Umkehrschluß Michi, dass die GS nicht so lange halten,weil man das Getriebe häufig zu dem nutzt, wofür es gebaut wurde?...wie alle XT-Fahrer (das Moped lässt ja auch nichts anderes zu)...
Aber das ist auch der Grund, warum die Täneräs lange halten dürften...
Wo liest du das? Ansonsten ist das ja der Artikel, der vor ein paar Monaten schon in der Printausgabe war.ist die Super Ten schwächer als die GS? interessante Betrachtung
Gebrauchtberatung Yamaha XT 1200 Z Super Ténéré - Gebrauchte Motorräder - MOTORRAD
Die brauchen dahinter aber kein Fragezeichen, sondern nur einen Punkt, denn es trieft ja der MOTORRAD sonst aus jeder Zeile, welches das weltbeste Motorrad istnur für die, die in Motorrad nur die Vergleichstests lesen
In der Schweiz würde ich maximal ne 125er fahren. Gedrosselt.............. und Du kannst mit 80 km/h super durch die Gegend tuckern!
Also für mich wäre finanziell (Bussen) und auch führerscheintechnisch eine KTM in der Schweiz ein einziges Fiasko.
Gruß Kardanfan
da spielst du aber auch schon mit Deiner FreiheitIn der Schweiz würde ich maximal ne 125er fahren. Gedrosselt...
Stimmt, wir müssen dringend die Verkehrsregeln einfacher gestalten, so dass auch unsere Gäste aus Deutschland nicht total überfordert sind.Die Schweiz ist auch so ein totales Fiasko....
Sehr scharf beobachtet Fritz2.In der Schweiz würde ich maximal ne 125er fahren. Gedrosselt...
Also wenn ich mich umsehe im so hochgelobten Europa, ja dann bin ich etwasDie Schweiz ist auch so ein totales Fiasko....
Wärst du mit noch mehr Hubraum überfordert ?In der Schweiz würde ich maximal ne 125er fahren. Gedrosselt...
Nein, aber von den mehr als drakonischen Vorschriften & Sanktionen schon...Wärst du mit noch mehr Hubraum überfordert ?