lederkombi
Themenstarter
Also dieses Video macht echt Lust auf ...
Toller Sound.
Toller Sound.
Jo, wenn der Gichtgeplagte Fuß das störrische GS-Getriebe nicht mehr schalten kannSeniorengerechte GS . Geht am Berg wie die Hölle.
Dann ginge immer noch eine Africatwin DCT, auch kein blödes MopedJo, wenn der Gichtgeplagte Fuß das störrische GS-Getriebe nicht mehr schalten kann
Du warst noch nie in Madrid - ausser in den Sommerferien. Korrekt?Heizgriffe in Madrid, das musst du mir erklären.
Also den X-Adv 1:1 mit der GS zu vergleichen ist schon sehr gewagt. Ist dann doch ein deutlicher Preisunterschied. Ich habe das Teil auch nicht anstelle der GS, sondern zusätzlich zur GS. Alleine der X-Adv wäre mir auch nicht ausreichend. Wobei es viele gibt, die ausschließlich eine X-Adv haben und glücklich sind. Was ich auch verstehen kann.Hallo,
ich wollte "downsizen", 7.000km bin ich eine XADV 21 gefahren. Anfangs gedacht "was braucht man mehr?"
Mann war ich froh als ich dann wieder auf eine GS umgestiegen bin. Ich traue ihr keine Träne nach, auch nicht dem DCT solange ich PRO habe.
Zwar kein schlechtes Mopped, die Honda, es fehlt halt etwas Leistung, Komfort, Fahrwerk, usw...
Das ist so erst einmal nicht richtig was du schreibst. Der 2021er X-Adv hat identisch viel PS und das gleiche Getriebe wie der Forza. Sie wurden auch zusammen vorgestelltFast vergessen, bin dann die Forza 750 probe gefahren, ist der "neue Motor" mit ca. 3,5 PS mehr und etwas überarbeitet. Auch das Getriebe funktioniert etwas anders/besser. Es gibt einen merklichen Untershied in Laufruhe, auch die Mehrleistung spürt man oben herum. Eine klare Verbesserung, das neue TFT hilft noch dazu.
Auch hier kann ich nur bedingt zustimmen. Bei meinem Integra war das mit den Heizgriffen auch so (Steuerung über kleine Taste am Lenker in 3 Stufen)Aber kein Tempomat, Heizgriffe sehr schwach, Sitz unbequem, Windschutz trotz Isotta Scheibe nicht gut, usw...
Its not the bike, its the rider.X-ADV vs. MT09