Kardinal
"Scheiss.....
obwohl...solange J.L. dort Moderator ist, wird er garantiert rechtzeitig gestoppt/ gelöscht!!!(als User)
Ich glaube, die haben da die höchste Abschussrate!!!"
-------------------------------------------
Ich stelle diese nicht her. - die Zusammenhänge.
Ich beschreibe existierende.
Schau Dir Deins an - nur die letzten zwei Tage (mir is das doch vorher gar nicht aufgefallen, gab dann plötzlich Hinweise). Ich garantiere! ich werde darauf eingehen - Blockwarte haben mir schon immer geschmeckt!!
Mein Motto ist: einem jeden zu helfen wenn ers braucht, aber niemals!!: halte auch die andere Wange hin!!
Wir können uns gerne richtig verstehen - es scheint dazu muß deutlich gesprochen werden!
Grüße
obwohl...solange J.L. dort Moderator ist, wird er garantiert rechtzeitig gestoppt/ gelöscht!!!(als User)
Ich glaube, die haben da die höchste Abschussrate!!!"
-------------------------------------------
Ich stelle diese nicht her. - die Zusammenhänge.
Ich beschreibe existierende.
Schau Dir Deins an - nur die letzten zwei Tage (mir is das doch vorher gar nicht aufgefallen, gab dann plötzlich Hinweise). Ich garantiere! ich werde darauf eingehen - Blockwarte haben mir schon immer geschmeckt!!
Mein Motto ist: einem jeden zu helfen wenn ers braucht, aber niemals!!: halte auch die andere Wange hin!!
Wir können uns gerne richtig verstehen - es scheint dazu muß deutlich gesprochen werden!
Grüße
meine Güte,
was bist Du für ein Dummschwätzer...
Du stellst wirklich immer einen "Zusammenhang" zu was auch immer her!!