Wenn jemand Papstwahl denkt und es anschließend auch hinschreibt (in der Reihenfolge) können folgende Assoziationen als Prämissen vorliegen: Türen zumauern, Feuerchen machen, Qualm machen, schwarzen un auch weißen oder, ach das muß mal reichen für jetzt.
Grüße
Wie war das noch mit der Pabstwahl...was willst Du mir damit sagen??
- - - Aktualisiert - - -
Was ist denn ein BoFo??
Grüße
- - - Aktualisiert - - -
manchmal is selten zu oft aber oft auch manchmal zu selten
auf jeden Fall einige der etablierten "Dummschwätzer" die zu allem was zu sagen haben,
weil sie sonst nichts zu sagen haben!!
Wenn mir dann auch mal danach ist, komme ich Euch besuchen!! (wird aber eher selten bis gar nicht der Fall sein)
- - - Aktualisiert - - -
Arbeiten?? da kommen die Feiertage.....eventl. dazwischen. Manches läßt sich aus spielerisch hinkriegen. So mit Würfeln, raus kicken, bis se alle 4 hinten drin sinn.
Grüße
Gerd, Du mußt unbedingt an deinem Humor arbeiten, der hat ein Level -10
- - - Aktualisiert - - -
Also!....zu trinken is wohl nigs vorgesehen?? Habs gleich gewußt, sche... Vorsehung.
Grüße
man ich muß noch Bügeln, die Hemden sin schon ganz schwindelig.
- - - Aktualisiert - - -
Wie meinst Du das, Telefonnummer, Mail-adresse, Glaskugel, Brieftaube - kannste da nich mal was konkreter werden oder zu Deinen Erinnerungen an ihn, einen Beitrag in den Opferstock werfen.
Kannten wir ihn nicht alle...?
Grüße
Schade. Hätte jetzt gerne gehört, was du da für eine Verbindung zu Kaspar Hauser gefunden hast....
- - - Aktualisiert - - -
Meinst Du H8 oder H7
Grüße
- - - Aktualisiert - - -
Was machst Du mit den 10 Promille, he?
Was hast Du vor?
Grüße
@C-Treiber,
Schön geschrieben, 99%ige Zustimmung.
- - - Aktualisiert - - -
Ich auch nicht. Gott sei Dank durfte ich meine Kenntnisse erweitern. Fazit: Die Gegenwart mit den besseren Menschen ist schön. Bei allen anderen Eindrücken handelt es sich um eine Fehlinterpretation oder mehrere. Mir fehlt ein wenig der Nachhaltigkeitsaspekt - was tun wir heute für die Zukunft - ganz egal ob mit Panzern oder ohne. Damals war alles besser - weiß jeder - selbst die Zukunft. Da sind wir jetzt aus der angesprochenen Epoche betrachtet.
Grüße
geh jetzt zur Trommel sonst knittern die wieder so
Hier wurden früher "bessere" Menschen gemacht? Wusste ich gar nicht.