T
Thies
Ja bin ich mir sicher im Kurviger.de Forum gab es auch schon eine Antwort mit der ich aber nichts anfangen kann.
Scrollen der Kurviger Karte ging bei dir ?Ja bin ich mir sicher im Kurviger.de Forum gab es auch schon eine Antwort mit der ich aber nichts anfangen kann.
Ja, dann muß es doch in Kurviger eine Beschreibung geben, hast du da einen Link.Hans es geht nur um links und rechts, mehr nicht! Es ging mal aber jetzt nicht mehr. Das ist die Frage die hier gestellt wurde.
Jep und somit kann man die Lautstärke am TFT für die NAVI Regeln :-)In der aktuellen Beta kann nun auch über WunderLINQ die Systemlautstärke des Smartphone geändert werden.
Gibt es einen "Shortcut" oder ist der einzige Weg tatsächlich Menüübersicht und dann das Lautstärke-Untermenü auswählen und öffnen?In der aktuellen Beta kann nun auch über WunderLINQ die Systemlautstärke des Smartphone geändert werden.
Es gibt jetzt in der WunderlinQ App einen Schnellzugriff für Lautstärke. Es ist dann die Systemlautstärke betroffen die geändert wird am Handy.Gibt es einen "Shortcut" oder ist der einzige Weg tatsächlich Menüübersicht und dann das Lautstärke-Untermenü auswählen und öffnen?
siehe #598.... an alle anderen.... ich hätte noch ein Wunderlinq incl. in #589 beschriebener- SP Connect Aufnahme ( ohne den SP Connect Ring) und zusätzlichen Magnetmount von Wunderlinq abzugeben. Alle in Neuzustand, Preis komplett VB 280€ zzgl. Versand. Alles weitere gerne per PNHallo,
Würde mein Handy gerne mit dieser Halterung direkt am Navihalter befestigen. Wie kann ich dann noch das WunderlinQ integrieren? Gibt es dazu ne Idee?
grüße
Daniel
Du benötigst auf gar keinen Fall die USB Box von Wunderlich, da das WunderlinQ einen USB Anschluss mit V5 hat.Hallo,
Würde mein Handy gerne mit dieser Halterung direkt am Navihalter befestigen. Wie kann ich dann noch das WunderlinQ integrieren? Gibt es dazu ne Idee?
grüße
Daniel