Ich habe folgende Konstellation im Einsatz
WunderlinQ Hardware 250 Dollar zzgl. Zoll; SP Connect Stem Mount direkt über SP Connect 9,99€; SP Connect Phone Case für Samsung Galaxy S20+ 29,99€; SP Connect Weather Cover für Samsung S20+ 19,99€; der Mount der von einem 3D Drucker gedruckt wird
Kurviger App 9,99€ im Jahr; BRouter App für Offline Navigation in kurviger Kostenfrei im Play Store; App für Gefahrenstellen Warnung 4,99€ im Play Store
Für die Planung am PC verwende ich jetzt kurviger.de und habe hier auch das Abo abgeschlossen für 10€/Jahr um mehrere Routenvorschläge zu haben. In der Planung im Abo bekommt man auch gesperrte Strassen angezeigt mit den Zeiträumen wann sie gesperrt sind. Bin mittlerweile echt begeistert, da die Routen auch so wie geplant in der App verwendet werden. Austausch erfolgt via Cloud zwischen PC und Handy.
Bei iOS verwendet man dann anstelle von kurviger am besten die Scenic App. Video Material dazu gibt es bei YouTube auf dem Kanal von WunderlinQ.
Induktionsladung habe ich mir vor kurzem bei SP Connect gekauft. Den klemmt man einfach auf die SP Connect oben drauf. Die kann man auch An- und Ausschalten je nach Ladestatur des Handys mit einem kleinen Knopf auf der Rückseite. Du kannst aber das Handy auch direkt am USB Ausgang des WunderlinQ laden.
Beim Thema Handy solltest du schauen welches mit den SP Connect Hüllen passt. Ich verwende mein Samsung S20+ da ich es ja sowieso dabei habe.