WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad

Diskutiere WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ein Kollege von mir hat nen 3D Drucker. Ich glaube ich hatte ihn auch schon mal hier erwähnt :-) pocket.koch@gmx.de
GSARIDER79

GSARIDER79

Modell
R1250GS ADV
Für meine Freundin hatte ich dann so ein SET bestellt von SP Connect
IMG_20200711_173935.jpg

P

Pistolero72

Für das WunderLinQ muss ich noch bis Weihnachten warten, aber ne Adapterplatte wäre noch drin. Gibt es dafür eine Vorlage bzw. Datei?

Grüße
Daniel

hollimoto

hollimoto

Modell
R1250GS ADV 40 Jahre (01-2021)
Also ich habe meinen Adapter hier drucken lassen: Was ich kann
Preis / Leistung und Ablauf sind einfach sehr gut.
Einfach per Mail anschreiben, Rückantwort kommt sehr zeitnah.
@Hobbyfahrer hat hier auch einige Sachen fertigen lassen und ist ebenfalls sehr zufrieden.

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Das alles baut enorm auf und kam für mich auf keinen Fall aus optischen Gründen in Frage. Wer es aber mag oder nicht stört kann es so machen. :zwinkern:

I

iHans

Das oder ist der Haken, während der Fahrt mal schnell umschalten geht halt nicht.

I

iHans

Kann dir nicht folgen, bring mal ein bisschen Licht in das Dunkel.

I

iHans

Daß man das übersehen kann ist aus meiner Sicht auch verständlich, weil entweder oder nur ein Behelf sein kann.

P

Pistolero72

Hat jemand ein Video wie WunderLinQ in Verbindung mit IOS funktioniert? Würde mich interessieren.
Grüße
Daniel

P

Pistolero72

Dachte nur bei Android könnte man sich durch die Apps klicken. Wollte mal schauen wie es bei iOS aussieht

Thema:

WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad

WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt WunderLinQ 1.0

WunderLinQ 1.0: Hallo, Ich verkaufe einen WunderLinQ, es ist die erste Version. Funktioniert zB. gut mit einer Samsung Active 3 Tab. Unterschiede mit der 2.0...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: Verkauft jemand einen WunderlinQ 2.0?
  • Erledigt Wunderlinq Smartphone Controller

Wunderlinq Smartphone Controller: Hallo zusammen, Biete meinen Wunderlinq Smartphone Controller. Guter, voll funktionsfähiger Zustand wegen Systemwechsel abzugeben. Ich würde den...
  • Suche WunderLINQ Smartphone Controller

WunderLINQ Smartphone Controller: Hallo! Suche den WunderLINQ Smartphone Controller. Ist leider gerade ausverkauft. Gruß Guido
  • WunderLINQ Smartphone Controller - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt WunderLinQ 1.0

WunderLinQ 1.0: Hallo, Ich verkaufe einen WunderLinQ, es ist die erste Version. Funktioniert zB. gut mit einer Samsung Active 3 Tab. Unterschiede mit der 2.0...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: Verkauft jemand einen WunderlinQ 2.0?
  • Erledigt Wunderlinq Smartphone Controller

Wunderlinq Smartphone Controller: Hallo zusammen, Biete meinen Wunderlinq Smartphone Controller. Guter, voll funktionsfähiger Zustand wegen Systemwechsel abzugeben. Ich würde den...
  • Suche WunderLINQ Smartphone Controller

WunderLINQ Smartphone Controller: Hallo! Suche den WunderLINQ Smartphone Controller. Ist leider gerade ausverkauft. Gruß Guido
  • Oben