Hobbyfahrer
Hast du mal das Gerät von deiner Frau bei dir genutzt?
Ihre Kontaktflächen sahen ja noch sehr gut aus.
Ihre Kontaktflächen sahen ja noch sehr gut aus.
Ja, hatte ich bereits erwähntAuch von dem WL meiner Frau haben wir ein Bild von den Kontakten gemacht und zum Test nach oben verlegt um zu sehen was das macht.
Leider auch hier das selbe Bild. Der Kontakt zu Ihrer GS reißt ab und das BT zum Handy wird unterbrochen. Bei beiden kommt jedoch immer wieder mal vor dass sich die Verbindung Navi meldet jedoch schafft es das WL nicht dann auch die BT Verbindung zum Handy aufzubauen.
Hast du den Fall an support@..... gesendet?Ich hab meine Fehlerbilder per Email über die Option den Inhaber zu kontaktieren beschrieben
Danke für den Hinweis.Bitte nimm die support Email. Es gibt da wohl über andere Wege Probleme.
Endlich mit WunderLINQ, mal sehen wann die erste Proberunde gefahren wird.Update auf 2.6.1 ist verfügbar.
Neuigkeiten
MyRoute-app support
Updates for Guru Maps API changes
Sensitivity values are displayed as milliseconds
Bug fixes
Translation updates
Hallo zusammen,Danke für den Hinweis.
Diese Info wird helfen falls das SW Update der App die Probleme nicht löst. Dann werd ich meine Reklamation an diese Email Adresse senden.
Mal sehn ob es darauf dann eine Antwort gibt und vor allem welche.....
Dann geht jedesmal beim Blinker zurückstellen die Tatstur auf. Irgendwie weiß ich nicht was ich gerade davon halten soll.Drück mal kurz auf den Blinkerrücksteller. Kein Witz, dann geht die Tastatur auf.
Wow - danke für den Tip , da wäre ich nie im leben drauf gekommen, habe mir schon den Wolf im WWW gesucht. Ich werde es ausprobieren - wenn weniger Wasser vom Himmel runterkommt.Das Problem hatte ich bei Apple auch. Drück mal kurz auf den Blinkerrücksteller. Kein Witz, dann geht die Tastatur auf.
P.S. Blickerrüsteller lange gedrückt halten schaltet die Audioausgabe stumm.
Wow - danke für den Tip , da wäre ich nie im leben drauf gekommen, habe mir schon den Wolf im WWW gesucht. Ich werde es ausprobieren - wenn weniger Wasser vom Himmel runterkommt.
Genau vor dem selben Problem stand ich auch. Calimoto ist zwar nicht perfekt - und meines Erachtens viel zu teuer - aber für meine Bedürfnisse immer noch die beste App. Größter Kritikpunkt sind die fehlenden Verkehrsdaten (--> Baustellenfinder).Übrigens, ich habe jetzt mit dem Wunderlinq Scenic genutzt (sonst eher Calimoto). Secenic hat m.E. wirklich eine gute und auf vielen Geräten verfügbare Plannungsapp, die intuitiv ist und dennoch sehr viele Einstellungen / Optimierungen bietet. Basiert wohl auf Kurviger. Auch die iPhone App ist klasse zum Planen und Navigieren. ABER: die Routen, welche die Scenic Algorithmen vorschlagen sind ziemlich schwach - eher grottig. Bei 'Sehr kurvig' und 'Kurvig' führt die Strecke ständig Schlenker durch Dörfer und Orte, weil diese halt kurvig sind.
Das kann Calimoto VIEL besser. Wenn ich also keine Lust auf detaillierte Planung habe, sage ich Calimot nur: 200km Rundtour nach Nord-West und die Touren sind wirklich ziemlich gelungen. Klar, wenn man es manuell macht 8und viel Zeit investiert) geht's noch besser als die KI, aber für die schnelle Runde zwischendurch deutlich besser als Scenic oder BMW Connected. Blöd halt, dass ich gerade underlinq gekauft habe und es nicht mit Calimoto integriert ist. Also habe ich direkt mal Wunderlinq und Calimoto genervt. Ergebnis:
- Wunderlinq schreiben mir, dass sie es integrieren wollen, aber Calimoto nicht will
- Calimoto schreibt, dass sie es jetzt tatsächlich in der Pipeline haben die Frage sei nur wann - (habe auch sehr nett genervt- und auch ne nette Antwort bekommen - s.u.
Hi Adam,
Thank you very much for your message. We are glad to hear that you like the app. :-) That's why we work passionately on our project every day. Nevertheless, we are always open to criticism and suggestions.
You're right, there is no integration with Wunderlinq yet. But it's definitely a great idea and in fact, it's already on our to-do list! 😊️ Unfortunately, we can't say yet when exactly we will implement it.
Each month, we discuss the most frequently mentioned user requests to give our developers an idea of what you would like to see in the app. We also decide which projects will be tackled next. Actually, tomorrow is one such meeting again. I will discuss this with ou product team to consider the priority of this feature. Unfortunately, i can't promise you anything at this point.
Thanks for your input and have fun with calimoto! 🙏️
Kind regards,