Hobbyfahrer
Ich dachte ich kennen WL gut aber die beiden Funktion sind an mir vorbeigegangen. Du hast keine aktuelle FW auf deinem Gerät die ist 2.1
Den Screenshot habe ich von der HP, ich müsste die aktuelle FW haben (2.1?). Habe ich letzte Woche upgedatet, es sei denn da kam zwischenzeitlich was Neues.Ich dachte ich kennen WL gut aber die beiden Funktion sind an mir vorbeigegangen. Du hast keine aktuelle FW auf deinem Gerät die ist 2.1
bei mir koppelt iPhone das automatisch in wenigen Sekunden mit dem WL nach dem die Zündung an ist, ohne weiteres Zutun meinerseitsAlso irgendwie funktioniert mein WL auch nicht wirklich zuverlässig! Nutze als Navi iPhone mit Scenic. Ich mache Motorrad an und verbinde alles mit WL. Es kommt die Nachricht koppeln am Handy. Sobald ich aber das Motorrad kurz abstelle muss ich alles wieder von vorne machen!! Ist das normal???
Grüße
Daniel
ja, es scheint, sobald das WL mit Strom versorgt ist, sagt mir die GS, dass ein Navi verbunden ist und ich zwischen TFT und Navi wechseln kann.Zu ne du kannst immer wieder zwischen TFT und Navigation wechseln?
Kannst du mir mal den Kontakt herstellen zu dem der dir die Platte gedruckt hat? Es wäre cool wenn es mal jemanden geben würde, der solche Platten aus Metall/ Alu drucken kann.Ich habe mir einen Adapter für SP Connect drucken lassen, um das Case direkt nutzen zu können. Die bisherigen hier gezeigten Lösung haben mir wegen der Tiefe nicht gefallen.
Anhang anzeigen 452091
Anhang anzeigen 452228
P.S. M4 x 8mm sind zu lang und M4 x 6mm sind besser
Das nenne ich mal SandwichIch habe mir einen Adapter für SP Connect drucken lassen, um das Case direkt nutzen zu können. Die bisherigen hier gezeigten Lösung haben mir wegen der Tiefe nicht gefallen.
Anhang anzeigen 452091
Anhang anzeigen 452228
P.S. M4 x 8mm sind zu lang und M4 x 6mm sind besser
Das ist aber vermutlich auch Marke Eigenbau. Wir bräuchten mal ne Lösung wo man einfach sagen kann: Du möchtest Lösung A kaufe dieses SET, Du möchtest B ... usw.Darf ich fragen warum ihr das so kompliziert macht? Warum nicht einfach den USB Anschluss zum Laden nutzen?
Ich hab das Wunderlinq unter der rechten Verkleidung versteckt und an dem Bügel nur den reinen SP Connect Halter mit Antivibrationsmodul
Das ist mit völlig schleierhaft wie das bei einem richtigen Druck brechen soll. Meine hielt bisher bombenfest.Ich habe einen Kollegen vom WunderlinQ überzeugt und nach 1 KM ist die Platte gebrochen
Nein, tatsächlich nichts Eigenbau.Das ist aber vermutlich auch Marke Eigenbau. Wir bräuchten mal ne Lösung wo man einfach sagen kann: Du möchtest Lösung A kaufe dieses SET, Du möchtest B ... usw.
Diese Hemmschwelle ist bei den Leuten da, die sich nicht so intensiv wie wir mit dem Thema auseinander setzen.
Kurviger oder Scenic sind so viel bessere Lösungen als Navigator oder Cradle, jedoch die Hemmschwelle ist die Verbindung zum Telefon.
Findest du unten im Beitrag.Kannst du mir mal den Kontakt herstellen zu dem der dir die Platte gedruckt hat? Es wäre cool wenn es mal jemanden geben würde, der solche Platten aus Metall/ Alu drucken kann.
Ja, das sieht natürlich auch mal interessant aus.Nein, tatsächlich nichts Eigenbau.
Hab den Navigator Halter umgelegt und an dem Bügel nutze ich den SP Connect Mirror Mount
Was meinst du mit Kontaktprellung?Ich habe aber die Montage geändert, da ich verstärkt Probleme bekommen habe, das auf Kontaktprellung zurückzuführen ist.