WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad

Diskutiere WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad im Navigation Forum im Bereich ModellunabhÀngige Foren; An mein Wunderlinq kommt man nur , wenn man die rechte Verkleidung abbaut. Man sieht es nicht und dementsprechend mache ich mir um Diebstahl...
virility

virility

BeitrÀge
1.187
Modell
R1250GS
An mein Wunderlinq kommt man nur , wenn man die rechte Verkleidung abbaut.

Man sieht es nicht und dementsprechend mache ich mir um Diebstahl keine Gedanken 😁

virility

virility

BeitrÀge
1.187
Modell
R1250GS
Das sieht man nicht 😁. Das ist rechts komplett versteckt. MĂŒsste die Verkleidung abbauen. Über dem KĂŒhlwasserbehĂ€lter ist etwas platz

GSARIDER79

GSARIDER79

BeitrÀge
224
Modell
R1250GS ADV
Halterung fĂŒr das SP Connect System am WunderlinQ

Hallo zusammen,

ich habe ja jetzt auch schon seit 2020 das WunderlinQ im Einsatz und habe es ja, genau wie der Hobbyfahrer und viele andere von euch, immer wieder weiterempfohlen.

Was ja immer wieder ein Thema war, war die Verbindung zwischen dem WunderlinQ und dem Handy. Hier mußte man ja schauen wie man am besten an eine 3D gedruckte Verbindung kommt, um diese dann auf dem WunderlinQ zu montieren. Ich habe dann einfach mal bei Wunderlich, SP Connect, Dings Design und auch bei Thronebikeparts angefragt. Stephan von Thronebikeparts hat sich dann mal hingesetzt und eine Halterung entworfen, die man jetzt direkt auf das WunderlinQ schrauben kann. In meiner Variante ist noch das Logo von SP Connect mit ein gelasert, was aber so offiziell natĂŒrlich nicht drauf sein wird. Keith von WunderlinQ hat schon seine Freigabe gegeben, dass wir sein Logo auf die Halterung machen dĂŒrfen. Der Prototyp den ich verwende hat noch die Aufnahme fĂŒr das alte SPC System, aber in Zukunft plant Stephan von Thronebikeparts hier natĂŒrlich auch eine Aufnahme fĂŒr das SPC+ System. Mich wĂŒrde jetzt mal interessieren, völlig wertfrei, was ihr von so einem Teil haltet fĂŒr WunderlinQ Neulinge. So könnte man den Weg zum WunderlinQ vereinfachen.

20231010_140434.jpg
20231010_140439.jpg
20231010_140455.jpg
20231010_135137.jpg
20231010_135156.jpg

austriags

austriags

BeitrÀge
70
Modell
BMW GS 1250 Farbe Rallye Bj 2022
Dies finde ich toll. SPC+ natĂŒrlich

GSARIDER79

GSARIDER79

BeitrÀge
224
Modell
R1250GS ADV
Ich gebe euch Bescheid, wenn das SPC+ auch verfĂŒgbar ist. Stephan muß sich erst noch den Adapter besorgen und diesen vermessen.

austriags

austriags

BeitrÀge
70
Modell
Cool wÀre Calimoto und Wunderlinq.

GSARIDER79

GSARIDER79

BeitrÀge
224
Modell
R1250GS ADV
Cool wÀre Calimoto und Wunderlinq.
Da kannst du ja gerne mal bei Calimoto anfragen. An Keith von WunderlinQ liegt es nicht. Ich hatte 2020 da durch Zufall mal einem am Telefon. Die Antwort möchte ich hier nicht öffentlich teilen die der Herr mit gegeben hat. Grob gesagt, sie sehen da keine Notwendigkeit mit WunderlinQ was zu machen bzgl. Kosten nutzen.
Als Android User schau Dir kurviger an mit der kurviger Navigation oder kurviger mit Cruiser. Unter iOS kurviger mit Scenic Navigation.
Bei WunderlinQ auf der Internetseite findest du auch wer noch kompatibel ist.

austriags

austriags

BeitrÀge
70
Modell
Danke dir

austriags

austriags

BeitrÀge
70
Modell
Guten Morgen!

Welche Version ist fĂŒr Android momentan aktuell?. Hab 2.62 auf meinen Smartphone oben. Schon lĂ€nger kein Update bekommen.

Danke euch

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

BeitrÀge
8.428
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Ich möchte darauf hinweisen, dass man keine Halterung, egal von welchem Hersteller, auf das WunderLINQ montiert werden sollte. Durch den Hebel und Gewicht besteht die Gefahr, dass mit der Zeit Kontaktbouncing auftritt.

GSARIDER79

GSARIDER79

BeitrÀge
224
Modell
R1250GS ADV
Ich möchte darauf hinweisen, dass man keine Halterung, egal von welchem Hersteller, auf das WunderLINQ montiert werden sollte. Durch den Hebel und Gewicht besteht die Gefahr, dass mit der Zeit Kontaktbouncing auftritt.
Ich habe jetzt seit 2020 noch nicht einmal irgendwelche Probleme gehabt. Hast du das mal bei Keith gemeldet?

Thema:

WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad

WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wÀre...
  • Erledigt WunderLinQ 1.0

WunderLinQ 1.0: Hallo, Ich verkaufe einen WunderLinQ, es ist die erste Version. Funktioniert zB. gut mit einer Samsung Active 3 Tab. Unterschiede mit der 2.0...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: Verkauft jemand einen WunderlinQ 2.0?
  • Erledigt Wunderlinq Smartphone Controller

Wunderlinq Smartphone Controller: Hallo zusammen, Biete meinen Wunderlinq Smartphone Controller. Guter, voll funktionsfĂ€higer Zustand wegen Systemwechsel abzugeben. Ich wĂŒrde den...
  • Suche WunderLINQ Smartphone Controller

WunderLINQ Smartphone Controller: Hallo! Suche den WunderLINQ Smartphone Controller. Ist leider gerade ausverkauft. Gruß Guido
  • WunderLINQ Smartphone Controller - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wÀre...
  • Erledigt WunderLinQ 1.0

WunderLinQ 1.0: Hallo, Ich verkaufe einen WunderLinQ, es ist die erste Version. Funktioniert zB. gut mit einer Samsung Active 3 Tab. Unterschiede mit der 2.0...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: Verkauft jemand einen WunderlinQ 2.0?
  • Erledigt Wunderlinq Smartphone Controller

Wunderlinq Smartphone Controller: Hallo zusammen, Biete meinen Wunderlinq Smartphone Controller. Guter, voll funktionsfĂ€higer Zustand wegen Systemwechsel abzugeben. Ich wĂŒrde den...
  • Suche WunderLINQ Smartphone Controller

WunderLINQ Smartphone Controller: Hallo! Suche den WunderLINQ Smartphone Controller. Ist leider gerade ausverkauft. Gruß Guido
  • Oben