Halterung fĂŒr das SP Connect System am WunderlinQ
Hallo zusammen,
ich habe ja jetzt auch schon seit 2020 das WunderlinQ im Einsatz und habe es ja, genau wie der Hobbyfahrer und viele andere von euch, immer wieder weiterempfohlen.
Was ja immer wieder ein Thema war, war die Verbindung zwischen dem WunderlinQ und dem Handy. Hier muĂte man ja schauen wie man am besten an eine 3D gedruckte Verbindung kommt, um diese dann auf dem WunderlinQ zu montieren. Ich habe dann einfach mal bei Wunderlich, SP Connect, Dings Design und auch bei Thronebikeparts angefragt. Stephan von Thronebikeparts hat sich dann mal hingesetzt und eine Halterung entworfen, die man jetzt direkt auf das WunderlinQ schrauben kann. In meiner Variante ist noch das Logo von SP Connect mit ein gelasert, was aber so offiziell natĂŒrlich nicht drauf sein wird. Keith von WunderlinQ hat schon seine Freigabe gegeben, dass wir sein Logo auf die Halterung machen dĂŒrfen. Der Prototyp den ich verwende hat noch die Aufnahme fĂŒr das alte SPC System, aber in Zukunft plant Stephan von Thronebikeparts hier natĂŒrlich auch eine Aufnahme fĂŒr das SPC+ System. Mich wĂŒrde jetzt mal interessieren, völlig wertfrei, was ihr von so einem Teil haltet fĂŒr WunderlinQ Neulinge. So könnte man den Weg zum WunderlinQ vereinfachen.