@Hobbyfahrer
Heute hatte das WL in Zusammenarbeit mit Kurviger 3.0.9 Beta nochmal genutzt von Bosnien-Herzegowina nach Montenegro.
Leider auch heute Aussetzer zwischen dem WL und der BMW heißt die Auswahl zwischen Navi / TFT war nicht gegeben und somit keine Bedienung über das Drehrad möglich.
Heute ging der Fehler der Verbindung zu BMW so weit, dass das Wunderlinq aus dem Cradle genommen werden musste da eine "einfache" Zündungunterbrechung nicht mehr geholfen hat. Bei der Unterbrechung zwischen WL und der BMW war die BT Verbindung zum Handy noch gegeben (siehe Bild) blaue Anzeige nach einer Weile wurde auch diese BT Verbindung zum Handy unterbrochen und die BT Anzeige im WL wurde rot. So jedenfalls ist das WL nicht stabil genug mit der Verbindung zur BMW um das Drehrad in Verbindung mit Kurviger zu nutzen.
Nach dem Urlaub werde ich eine Reklamation an WL schicken. Das was das WL leistet ist nicht das was vom Hersteller versprochen wird.
Jedenfalls nicht bei mir und wie es aussieht bin ich nicht allein mit diesem Verbindungsproblem.
Entweder es gibt eine Nachbesserung per SW-Update oder das Teil geht zurück. Insgeheim hoffe ich auf eine Lösung, da das navigieren mit dem Handy einfach schneller ist und sich mehr Möglichkeiten ergeben.
Vielleicht kannst Du das weiter geben.
Vielleicht liest jemand von WL auch mit........
Ab morgen werde ich mein Backup mit dem BMW N6 für die nächsten Etappen nutzen.