mr.pi
Ohne Cradle anschließen?
Kannst du das bitte genau beschreiben....
Ich kenn nur diese Variante der Verbindung zur BMW
Kannst du das bitte genau beschreiben....
Ich kenn nur diese Variante der Verbindung zur BMW
Sorry, aber das hab ich nicht verstanden.Ohne das BMW Cradle und den N6 das WLQ benützen,
am besten noch ohne Qi Lader.
Da haben wir aneinander vorbei geschrieben.Ohne das BMW Cradle und den N6 das WLQ benützen,
am besten noch ohne Qi Lader für das Handy.
Einfach da rein.
Hast du mal die Kontakte gereinigt? Ich habe es bei mir mit Caramba Kontaktspray gemacht.Es stellt sich für mich so dar, daß das WL mit dem BMW System warum auch immer die Kommunikation unterbricht und damit steht und fällt die eigentliche Funktion des WL.
Hab ich noch nicht versucht. Ich seh mal ob ich Caramba auftreiben kann und werde es testen.Hast du mal die Kontakte gereinigt? Ich habe es bei mir mit Caramba Kontaktspray gemacht.
Das ist leider auch nicht die Lösung, denn bei der BMW meiner Frau ist das Fehlerbild des Verbindungsabbruch analog und bei ihr ist das WL wie von Hobbyfahrer abgeschaut mit der Naviaufnahme in der Verkleidung verstaut und das Ladegerät jeweils separat mit einem Y-Kabel des Cartoolstecker mit der BMW Stromversorgung verbunden.Ohne BMW Cradle und SP Connect Ladegerät sind auf jeden Fall mal mögliche Fehlerquellen weg.
Ob das der Fall ist hab ich nicht geprüft. Ich hab nur nachgeschaut ob die BT Verbindung noch aktiv ist = Blaue Anzeige des BT Symbol. Dieses wird nach einer Weile Rot ind die BT Verbindung zum Handy inaktivWenn die LED am WL noch geht ist die Stromversorgung noch da.
Ich habe das WL dieses Jahr im April gekauft und selbst kein Update durchgeführt. Ich wurde auch nicht informiert dass eine neue FW erforderlich ist.Ist die aktuelle FW mit Wunderlinq DFU korrekt geladen worden ?
Das brauchst du auch nicht, denn die 2.1 gibt es schon recht lange. Ich vermute iHans meint, dass eventuell ein neues Flashen eine weitere Fehlerquelle ausschließen könnte.Ich habe das WL dieses Jahr im April gekauft und selbst kein Update durchgeführt. Ich wurde auch nicht informiert dass eine neue FW erforderlich ist.