WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad

Diskutiere WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe auch diese Lösung und finde es total geil. Als Navi nutze Ich Scenic mit einem iPhone 14Pro Max. AbernIch hätte gerne das Hande 1,7cm nach...
D

Daniela-GS

Habe das SP-Connect SPC+ System nun an meinem WunderLINQ montiert.

Der richtige Dreh - Hobbyfahrer.de

Habe auch diese Lösung und finde es total geil. Als Navi nutze Ich Scenic mit einem iPhone 14Pro Max.
AbernIch hätte gerne das Hande 1,7cm nach oben verschoben, da Ich bei meinem TFT Die oberste Leiste nicht mehr sehen kann, ohne den Kopf nach unten zundrücken.

Hat da jemand eine andere Übergangsplatte schon mal drucken lassen, so dass die Halterung auf dem Wunderlinq ein wenig nach oben rutscht.

Wäre cool, denn dann wäre das ganze System der Hammer.

Danke an euch.

austriags

austriags

Modell
BMW GS 1250 Farbe Rallye Bj 2022
Da mich einige angeschrieben haben, wo sie den SPC+ Adapter drucken lassen können, möchte ich für alle eine Bezugsmöglichkeit nennen.

Sebastian druck auch schon seit einiger Zeit den HoWo-Mount und ist erfahren damit.

3D Druck | Dings Design

Nachfolgen der Druck von Sebastian.

Hallo Hobbyfahrer!

Leider ist mir im inneren des Halters die Arretierung gebrochen. Jetzt ist natürlich der Adapter wertlos. Ist schon ein wenig dünn. Jetzt gebe ich nicht nochmals Geld dafür aus

Gruß Alex

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Hallo Hobbyfahrer!

Leider ist mir im inneren des Halters die Arretierung gebrochen. Jetzt ist natürlich der Adapter wertlos. Ist schon ein wenig dünn. Jetzt gebe ich nicht nochmals Geld dafür aus

Gruß Alex
Wie kann dass denn abbrechen? Den Halter hat WunderLINQ entwickelt und du solltest dort deine Erfahrungen hinschreiben. Bei mir passt alles.

austriags

austriags

Modell
Nicht das Wunderlinq ist kaputt sondern die Adapterplatte. Da wo das SPC+ drauf kommt.

austriags

austriags

Modell
ok mache ich. Idee ist ja super. Schraube hält. Aber wenn man das Smartphone da drauf dreht gehts ziemlich streng und dann wars gebrochen

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Mir ist das auch aufgefallen, dass das SPC+ sehr stramm sitzt. Ich habe den Bereich sehr sparsam mit Silikon eingesprüht. Was für einen SPC System ist denn auf dem Adapter montiert?

austriags

austriags

Modell
SPC+ System das neue. Hab ja über dich bei der Firma die den Adapter macht bestellt

Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Modell
Dann schreibe Sebastian doch mal an und erkläre ihm das. Es ist ja nicht auszuschließen, dass auch beim 3D Druck etwas schief geht.

Ich hatte auch erst Sorgen, dass die beiden Halbkreise abbrechen, denn diese sollen ja den SPC Adapter fixieren. Ich hatte auch am Anfang etwas Spiel, weil ich noch kein Vertrauen in die Schraubverbindung hatte. Aber ich habe dann das Drehmoment erhöht und nun habe ich kein Spiel mehr. Man könnte auch überlegen, in den 3D Druck Adapter etwas doppelseitiges Klebeband einzukleben, damit die beiden Adapter mehr Reibung haben.

austriags

austriags

Modell
ja genau. Werde ihn anschreiben. Danke

mr.pi

mr.pi

Modell
R1250GS LC Hp ADV
Hallo zusammen,
Kann mir bitte ein Nutzer des Wunderlinq sagen, welche Einstellung für den Schnellzugriff nötig ist um das "Blaue Drehrad" welches in einigen Abbildungen zu sehen ist zu sehen?
Ich hab ein Samsung 22 Ultra und bekomme die Icons "nur" in Groß ohne die Darstellung des Drehrades angezeigt. Siehe Anhang

Danke

Anhänge

I

iHans

Dazu musst du dir eine vorige Version von WLQ installieren.

Mit einer Hand ist es bestimmt leichter hoch und runter zu wischen.

Das Dashboard ist wohl auch neu.
Das Dashboard ist wohl auch neu..jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad

WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt WunderLinQ 1.0

WunderLinQ 1.0: Hallo, Ich verkaufe einen WunderLinQ, es ist die erste Version. Funktioniert zB. gut mit einer Samsung Active 3 Tab. Unterschiede mit der 2.0...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: Verkauft jemand einen WunderlinQ 2.0?
  • Erledigt Wunderlinq Smartphone Controller

Wunderlinq Smartphone Controller: Hallo zusammen, Biete meinen Wunderlinq Smartphone Controller. Guter, voll funktionsfähiger Zustand wegen Systemwechsel abzugeben. Ich würde den...
  • Suche WunderLINQ Smartphone Controller

WunderLINQ Smartphone Controller: Hallo! Suche den WunderLINQ Smartphone Controller. Ist leider gerade ausverkauft. Gruß Guido
  • WunderLINQ Smartphone Controller - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt WunderLinQ 1.0

WunderLinQ 1.0: Hallo, Ich verkaufe einen WunderLinQ, es ist die erste Version. Funktioniert zB. gut mit einer Samsung Active 3 Tab. Unterschiede mit der 2.0...
  • Erledigt WunderlinQ 2.0

WunderlinQ 2.0: Verkauft jemand einen WunderlinQ 2.0?
  • Erledigt Wunderlinq Smartphone Controller

Wunderlinq Smartphone Controller: Hallo zusammen, Biete meinen Wunderlinq Smartphone Controller. Guter, voll funktionsfähiger Zustand wegen Systemwechsel abzugeben. Ich würde den...
  • Suche WunderLINQ Smartphone Controller

WunderLINQ Smartphone Controller: Hallo! Suche den WunderLINQ Smartphone Controller. Ist leider gerade ausverkauft. Gruß Guido
  • Oben