Koecky
Zuletzt bearbeitet:
Ansage von Calimoto von Hans-Joachim Allenfort (CO-Founder and CFO)nachdem ich ihm angeboten hatte die Implementierung in Android zu filmen:Deswegen sollten alle Calimoto anschreiben um deren Prio zu ändern.
Bis auf den Zoom mit dem Rad funktioniert soweit fast alles, man muss nur die Farben bei Auswahl im Menü ändern. Den Schatten kann man total vergessen, ist so gut wie nicht erkennbar. Mit Sonne auf dem Display und Visier soundso nicht.
Das wäre keine Raketentechnik dort einfach die Farbe in der Programmierung zu ändern (nennt man bei HTML "mouse over") Auf der anderen Seite kann ich es verstehen. Wenn die WunderLINQ App nur 500 - 1000 Nutzer hat, sind davon wie viele Calimoto Nutzer?
Die Kurviger Pro App hab ich auch auf dem Handy, finde sie aber extrem umständlich. Calimoto ist auf das wesentliche reduziert, übersichtlich und funktioniert SUPER, aber den Zoom über das Rad vermisse ich extrem.
Ja, wenn ich am Wochenende die OsmAnd unter Android teste. Hast du auch Android?@GSARIDER79
Könntest du bitte noch meine Fragen zu TomTom beantworten?
WunderLINQ - Smartphone Kontrolle mit dem Drehrad
Also das finde ich ja fast schon frech! Dann sollen die halt mit WunderLINQ sprechen. Sind wir doch mal ehrlich, dass getippte mit dem Finger ist nicht nur unsicher, sondern immer kompliziert. Trotz einem Handschuh mit Leitfähigkeit bleibt dies immer durch Vibrationen (ups daneben), Ablenkung vom Verkehr, dicker Finger und kleine Knöpfe sehr schwierig.Wir haben keinen Cursor in der App. Keine Ahnung wie Wunderlinq das macht. Ich denke als Overlay. Da haben wir aber keinen einfluss Brauchst du nicht. Wir haben keinen Cursor und wir fassen wie gesagt in der App nichts an. Spar dir also deine Zeit
Na das ist ja mal Interessant! Wieso schreiben sie dem "GSARIDER79" dann, dass sie keinen Cursor unterstützen??? Ist ja mal ne faule Ausrede ...Calimoto wird aber vollständig unterstützt nur kann man hier leider Calimoto nicht verlassen.
Das schürt aus der Vergangenheit. Ich schreibe mit ihm via Messenger Privat bei Facebook. Ich arbeite selbst in der EDV und verpacke Fragen mit Argumenten. Leider hat Calimoto einen sehr starken Stand im Markt das sie sich das leisten können.Na das ist ja mal Interessant! Wieso schreiben sie dem "GSARIDER79" dann, dass sie keinen Cursor unterstützen??? Ist ja mal ne faule Ausrede ...
Naja wenn dem so wäre, hätten ja die "Löwen" interesse an dem Unternehmen gehabt.Leider hat Calimoto einen sehr starken Stand im Markt das sie sich das leisten können.
Ich bin auch schon an Motocompano dran. Die haben geäussert, dass sie sich im Winter vielleicht dem Thema annehmen was Wunderlinq angeht. Die haben aber keine 3D Ansicht beim navigieren. Also OsmAnd werde ich am Wochenende testen ob der Bug am Wunderlinq in Android behoben ist. Unter iOS bei meiner Freundin am Bike lief OsmAnd ganz gut auch in der 2.5D Ansicht.Naja wenn dem so wäre, hätten ja die "Löwen" interesse an dem Unternehmen gehabt.
Das Problem ist hier TomTomDanke @GSARIDER79 aber ich kennen die TomTom Go Software seit der ersten Veröffentlichung und nutze diese auch.
Kannst du bitte die Funktionen mit WunderLINQ genauer beschreiben?
TomTomGo Navigation App aus WunderLINQ starten: Android / Apple Ja Karte in alle vier Richtungen scrollen: Android / Apple Nein Zoom In/Out: Android bedingt ja mit grünem Kästchen / Apple nein App Menü aufrufbar/nutzbar: Android / Apple Nein App Beenden: Android mit Schatten ja/ Apple Nein Rückkehr zu WunderLINQ: Android / Apple Nein