Erledigt Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu

Diskutiere Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus zusammen, Ich biete einen neuen, unbenutzten und ummontierten Click Bag 6. Der Tankring muss noch besorgt werden, der TR ist natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
626
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Servus zusammen,

Ich biete einen neuen, unbenutzten und ummontierten Click Bag 6.
Der Tankring muss noch besorgt werden, der TR ist natürlich komplett mit der Aufnahme für den Tankring.
Festpreis 130€ zzgl. Versand.
LG
Christian
 

Anhänge

silberfuchs

silberfuchs

Dabei seit
20.07.2012
Beiträge
60
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Modell
R1300 GS
Hi Christian, ist der TR noch zu haben? Warum verkaufst Du ihn? Denke er passt auf die 1300er ….
 
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
626
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Servus,

Ja ist da und passt natürlich gut auf die 1300.
Ich habe schon den 13 Liter und werde mir noch den 16 Liter holen.
Wir brauchen Platz 🙃

LG
Christian
 
chris1972

chris1972

Themenstarter
Dabei seit
12.11.2018
Beiträge
626
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
1250 RT MÜ, 1200 GSA
Servus,

die Antwort ist eben raus.
Ist hiermit reserviert für „Silberfuchs“

lG
Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu

Wunderlich Tankrucksack Click Bag 6 neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6

    Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich-Tankrucksack für eine R 1300 GS (am besten mit Tankring). Falls jemand seinen abgeben möchte, gerne...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Wunderlich Elephant

    Tankrucksack Wunderlich Elephant: Hallo , ich biete einen originalen Tankrucksack von Wunderlich für die 1200GS LC, vermutlich passt er auch an der 1250er. Er wurde lediglich für...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Wunderlich

    Tankrucksack Wunderlich: Biete gebrauchten Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport schwarz unbeschädigt für R1250 GS ADV (passt leider nicht auf die K1600GT). Preis 90,-...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6

    Wunderlich Tankrucksack CLICK BAG 6: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich-Tankrucksack für eine R 1300 GS (am besten mit Tankring). Falls jemand seinen abgeben möchte, gerne...
  • Biete Sonstiges Tankrucksack Wunderlich Elephant

    Tankrucksack Wunderlich Elephant: Hallo , ich biete einen originalen Tankrucksack von Wunderlich für die 1200GS LC, vermutlich passt er auch an der 1250er. Er wurde lediglich für...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Wunderlich

    Tankrucksack Wunderlich: Biete gebrauchten Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport schwarz unbeschädigt für R1250 GS ADV (passt leider nicht auf die K1600GT). Preis 90,-...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen

    Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube zu verkaufen: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack Elephant TR GS 03 inkl. Regenhaube VB: 58,00 € Der Tankrucksack kann in Regensburg nach Absprache...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Oben