Waren das
Keine Sorge, ich habe Dich verstanden und weiß zu gut aus vielen Diskussionen, wie das Systemprofit-Parasitentum all zu gerne die Neid-Debatte hervorkramt, um von fundamentalen systemischen Problemen abzulenken!
Auch mir ist es ein inniger Wunsch und die Hoffnung zu erleben, daß dieses ehr- und charakterlose Polit-Hochverräter-Pack, Wertevernichter und Berufstätertum, daß sich geradezu ereifert, die Zukunft unserer Kinder zu verzocken, verraten und zu verramschen, für seine Verbrechen zur Rechenschaft gezogen wird!
meine plumpen Worte?
Ich Dich auf eine Schiene geschleift bekommen? Wofür?
Wie soll man solche Worte denn sonst nennen? Ich nenne sie Neid.
Argumente für Dich? Nö!
Dieses ewige Politikergeschwafel ist mir eh zu blöd. Wenn ich mich mit jemanden über Politik unterhalte der immer nur am stänkern ist, merke ich nach 10 Minuten das es sich nicht lohnt. Warum? Weil er nur posaunt und keine Ahnung hat.
Stammtischparolen halt.
Und jemanden diffamieren will ich auch nicht oder leidest Du unter Verfolgungswahn?
Was haben denn meine Worte, welche Dir vielleicht "plump" erscheinen mögen mit
"Neid" oder gar
"Stammtischparolen" zu tun?
Ist es ein
"Neid" oder eine
"Stammtischparole", auf niederste moralische Verwerflichkeit, welche ich nicht mein Eigen nenne, weil mir meine Eltern etwas anderes beigebracht haben, hinzuweisen?
Ist es
ein "Neid" oder eine
"Stammtischparole", Lug und Betrug, sowie die Profiteure daraus, anzuprangern, nur weil man selber nicht diese Niederträchtigkeiten teilt?
Ist es ein
"Neid" oder eine
"Stammtischparole", auf politische Karrieren und deren Charakterlosigkeit (jetzt nicht nur auf Christian Wulff bezogen!), hochkriminellen Subjekten der ehrenwerten mafiösen Weltplünderungsmafia, jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, um dann der Masse der Menschen das letzte Hemd auszuziehen, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen, oder gar in Terror, Krieg, Elend, Verkrüppelung, etc... zu treiben?
Ist es ein
"Neid" oder eine
"Stammtischparole", zu erleben, wie Menschen in Gesellschaften, welche man ganz anders kannte, zu entbildeten Konsum-Zombies mutieren und sich oftmals nur noch über Besitzstände definieren?
Ist es
ein "Neid" oder eine
"Stammtischparole" diese Wahrnehmungen, welche eine nicht rosige Zukunft vermitteln könnten, zu arktikulieren?
Wie immer ich diese Gedankten und Ängste, wie Du es in Deiner Wahrnehmung als "plump" bezeichnest, in Worte fasse, so hat jeder seine eigene Wahrnehmung und Möglichkeit dies auszudrücken!
Wenn Du die von mir gestellten Fragen mit "JA" beantworten kannst, dann hast Du natürlich absolut Recht und es
"Neid" und es sind
"Stammtischparolen", welche ich zum Ausdruck bringe und ich werde Dich nicht länger in Deiner heilen Welt mit
"Geschwafel",
"Stänkerei",
"Ahnungslosigkeit" und
"Verfolgungswahn" belästigen!