WSBK 2024

Diskutiere WSBK 2024 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, Danilo Petrucci, hat nun in der MotoGP gewonnen, in der WSBK gewonnen und eine Dakar Etappe gewonnen. Eine wirklich außergewöhnliche...
T

Topfpflanze

Dabei seit
14.09.2024
Beiträge
29
Ort
Großraum Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo,

Danilo Petrucci, hat nun in der MotoGP gewonnen, in der WSBK gewonnen und eine Dakar Etappe gewonnen.
Eine wirklich außergewöhnliche Leistung - Gratulation dafür. Ein Traum muss für ihn in Erfüllung gegangen sein.

Und wie er seinen Unfall / seine Verletzung beim Motocross im April dieses Jahres weggesteckt und sich durchgebissen
hat, das nötigt einem schon allen Respekt ab.

Topfpflanze
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
784
Morgen (Donnerstag) sind die medizinischen Test der Fahrer in Aragon. Danach wissen wir ob Toprak am kommenden Wochenende wieder Rennen fahren wird oder seine WM-Führung an einen Konkurenten übergehen wird. Allet Jute Toprak!!
 
T

Topfpflanze

Dabei seit
14.09.2024
Beiträge
29
Ort
Großraum Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo,

Toprak für SBK in Aragon wieder fit?
...
naja, nach FP2 fehlen im immerhin 0,004 Sekunden auf seinen Markenkollegen Garrett Gerloff,
da geht noch was .
:bounce: :bounce: :bounce:


Unglaublich, nach so einem Chrash so unbeeindruckt wieder zurück zu kommen. Das finde ich bei
den Profis immer supergenial, dass die Chrash's und auch andere Dinge immer so ausblenden können,
dass die so fokusiert fahren können um dann ohne Respekt wieder voll reinhalten. Frag mich immer
was die für einen "Schalter" haben, den die dann einfach umlegen, sobald die auf dem Motorrad sitzen.
So was würde ich auch gerne können.


Immerhin die Honda's auf Platz 6 und 8 !!!
Mit meiner Marke scheint es zumindest in der WSBK so langsam aufwärts zu gehen.


Superschade allerdings, dass das mit Phillip Öttl und Yamaha nix mehr werden wird, superschade das ein Reit
damals bei BMW nicht mehr Chancen bekommen hat. Was er leisten kann hat er ja in Cremona gezeigt.

Topfpflanze
 
Zuletzt bearbeitet:
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.946
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Unglaublich, nach so einem Chrash so unbeeindruckt wieder zurück zu kommen. Das finde ich beiden Profis immer supergenial, dass die Chrash's und auch andere Dinge immer so ausblenden können,dass die so fokusiert fahren können um dann ohne Repekt wieder voll reinhalten. Frag mich immerwas die für einen "Schalter" haben, den die dann einfach umlegen, sobald die auf dem Motorrad sitzen.So was würde ich auch gerne können.
Er wird ganz bestimmt noch einige Kohlen nachlegen:nicken: (können), spätestens aber dann, wenn ein Ducatifahrer ihm die Sicht versperrt:lcheln:.

Das die Fahrer solche Stürze relativ gut ausblenden können, naja das ist halt von den Jungs das tägliche Brot, dann kommt dazu, dass sie mindestens 30-40 Jahre jünger sind als wir, haben sicherlich beste Medizinische Versorgung (Fitness, Mentaltrainer ect.), brauchen wohl außer ihren Kombi und Helm den sie noch selbst anziehen müssen, sich auch um nix anderes zu kümmern.:cool:

Das ist sicherlich ein enormes Päckchen was einem da abgenommen wird.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.432
Ort
Wien
Modell
1250er
Hallo



das habt Ihr dann wohl alle falsch verstanden.

Mir ging es hier um die Fähigkeit zur vollkommenen Konzentration auf's fahren
nicht um schneller, höher, weiter.

Topfpflanze
Wir haben das schon verstanden 😉 Das ist in jedem Bereich eines Hochleistungssports so, ansonsten bist du nicht konkurrenzfähig.
 
Thema:

WSBK 2024

WSBK 2024 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€

    Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€: Hallo Forum, ich biete hier einmal getragene Klim Badlands Aero Pro Short 2024 Handschuhe Farbe schwarz/grau in Größe M an. Preis 100€
  • Erledigt Der erste Caballero zu jetzigen Modell 2024

    Der erste Caballero zu jetzigen Modell 2024: Hallo zusammen, wann kam der erste Caballero 500 Rally raus. Was wurde bis jetzt 2024 Modell verbessert. Haben die neue Modelle noch 2024...
  • WSBK 2023

    WSBK 2023: Servus, es geht wieder los. :) Dieses Wochenende das erste Rennen der World Superbike 2023. Phillip Island, Australien, zu sehen auf ServusTV...
  • WSBK 2022

    WSBK 2022: Servus miteinander, die Superbikeklasse trägt dieses Wochenende ihr erstes Rennen dieser Saison aus. Das erste freie Training war schon mal...
  • WSBK - Donington - Rennen * 28.03.2011

    WSBK - Donington - Rennen * 28.03.2011: Hallo ich bin bike-freshman und neu hier, ich fahre ne gs seit neuem und liebe motorsport. Hoffe das ich hier jemanden finde der seine Liebe zum...
  • WSBK - Donington - Rennen * 28.03.2011 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€

    Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€: Hallo Forum, ich biete hier einmal getragene Klim Badlands Aero Pro Short 2024 Handschuhe Farbe schwarz/grau in Größe M an. Preis 100€
  • Erledigt Der erste Caballero zu jetzigen Modell 2024

    Der erste Caballero zu jetzigen Modell 2024: Hallo zusammen, wann kam der erste Caballero 500 Rally raus. Was wurde bis jetzt 2024 Modell verbessert. Haben die neue Modelle noch 2024...
  • WSBK 2023

    WSBK 2023: Servus, es geht wieder los. :) Dieses Wochenende das erste Rennen der World Superbike 2023. Phillip Island, Australien, zu sehen auf ServusTV...
  • WSBK 2022

    WSBK 2022: Servus miteinander, die Superbikeklasse trägt dieses Wochenende ihr erstes Rennen dieser Saison aus. Das erste freie Training war schon mal...
  • WSBK - Donington - Rennen * 28.03.2011

    WSBK - Donington - Rennen * 28.03.2011: Hallo ich bin bike-freshman und neu hier, ich fahre ne gs seit neuem und liebe motorsport. Hoffe das ich hier jemanden finde der seine Liebe zum...
  • Oben