Fantic Caballero Rally (MY2024) ritzel tauschen

Diskutiere Fantic Caballero Rally (MY2024) ritzel tauschen im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Servus zusammen. Ich würde gern bei der Rally mein Ritzel vorne eins kleiner machen. Jetzt meine Fragen: hat das schon einer hier gemacht und kann...
T

Thomas21

Themenstarter
Dabei seit
28.09.2024
Beiträge
1
Servus zusammen. Ich würde gern bei der Rally mein Ritzel vorne eins kleiner machen. Jetzt meine Fragen: hat das schon einer hier gemacht und kann berichten (gut/schlecht) und ich bin alles andere als ein Mechaniker wie schwer ist es diese Änderung selbst durchzuführen
 
gsnorbert

gsnorbert

Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
533
Ort
westliches Rheinland
Modell
HP2 Megamoto (verkauft) 1200 GS Triple Black (2011), Mash Fifty (verkauft)
Hi Thomas, ich denke das erschließt sich von selbst. Abdeckung abbauen, gucken wir das Ritzel gesichert ist (dicke Mutter ?, kleine Schraube mit Blech?), Kette entspannen,
Ritzel tauschen, befestigen und sichern, Freigang prüfen, Kette spannen, Abdeckung wieder drauf und fahren.
Falls du das nicht nachvollziehen kannst, suche dir jemand der sich hier auskennt.
viel Spaß beim schrauben und grüße
Norbert
 
Thema:

Fantic Caballero Rally (MY2024) ritzel tauschen

Fantic Caballero Rally (MY2024) ritzel tauschen - Ähnliche Themen

  • Erledigt 21" Rad für Fantic Caballero Rally

    21" Rad für Fantic Caballero Rally: Biete hier wegen Projektaufgabe ein 21"- Rad für die Caballero an. Das Rad wurde von der Fa. Menze gebaut mit einer neuen Originalnabe von Fantic...
  • Suche Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive

    Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo, ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Fantic Caballero 500 Rally ABS

    Fantic Caballero 500 Rally ABS: Wegen Umstieg auf eine Caballero Anniversary biete ich meine gepflegte Rally zum Verkauf. 1. Hand Un- und Umfallfrei Scheckheft gepflegt. EZ...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Rally 500

    Fantic Caballero Rally 500: Verkaufe meine Caballero, 1 gutes Jahr alt, 4500km. Um- und Unfallfrei. Die originale militarygreen Tankhaube ist dabei. Forumspreis : 5800,-€.
  • Fantic Caballero Rally 500 - Ähnliche Themen

  • Erledigt 21" Rad für Fantic Caballero Rally

    21" Rad für Fantic Caballero Rally: Biete hier wegen Projektaufgabe ein 21"- Rad für die Caballero an. Das Rad wurde von der Fa. Menze gebaut mit einer neuen Originalnabe von Fantic...
  • Suche Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive

    Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo, ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün

    Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün: Fantic Caballero Tank Cover Matt-Grün Verkaufe Fantic Caballero Tank in Olivgrün (Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise...
  • Erledigt Fantic Caballero 500 Rally ABS

    Fantic Caballero 500 Rally ABS: Wegen Umstieg auf eine Caballero Anniversary biete ich meine gepflegte Rally zum Verkauf. 1. Hand Un- und Umfallfrei Scheckheft gepflegt. EZ...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Rally 500

    Fantic Caballero Rally 500: Verkaufe meine Caballero, 1 gutes Jahr alt, 4500km. Um- und Unfallfrei. Die originale militarygreen Tankhaube ist dabei. Forumspreis : 5800,-€.
  • Oben