WSBK 2024

Diskutiere WSBK 2024 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, Danilo Petrucci, hat nun in der MotoGP gewonnen, in der WSBK gewonnen und eine Dakar Etappe gewonnen. Eine wirklich außergewöhnliche...
T

Topfpflanze

Dabei seit
14.09.2024
Beiträge
18
Ort
Großraum Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo,

Danilo Petrucci, hat nun in der MotoGP gewonnen, in der WSBK gewonnen und eine Dakar Etappe gewonnen.
Eine wirklich außergewöhnliche Leistung - Gratulation dafür. Ein Traum muss für ihn in Erfüllung gegangen sein.

Und wie er seinen Unfall / seine Verletzung beim Motocross im April dieses Jahres weggesteckt und sich durchgebissen
hat, das nötigt einem schon allen Respekt ab.

Topfpflanze
 
Thema:

WSBK 2024

WSBK 2024 - Ähnliche Themen

  • Fernreise Feeling 2024 Saudi Arabien mit Dirk Schäfer in 68794 Oberhausen-Rheinhausen

    Fernreise Feeling 2024 Saudi Arabien mit Dirk Schäfer in 68794 Oberhausen-Rheinhausen: Hallo Leute, Vorankündigung des Fernreise Feelings 2024. Dirk entführt uns nach Arabien , eine Reise mit einigen Stolpersteinen. So ist das wenn...
  • Gs Trophy 2024 in Namibia

    Gs Trophy 2024 in Namibia: Gratuliere dem Deutschen Team zum Gesamtsieg der dies Jährigem Gs Trophy. Respekt , aber auch an die restlichen Teilnehmer. Hut ab, was ihr mit...
  • WSBK 2023

    WSBK 2023: Servus, es geht wieder los. :) Dieses Wochenende das erste Rennen der World Superbike 2023. Phillip Island, Australien, zu sehen auf ServusTV...
  • WSBK 2022

    WSBK 2022: Servus miteinander, die Superbikeklasse trägt dieses Wochenende ihr erstes Rennen dieser Saison aus. Das erste freie Training war schon mal...
  • WSBK - Donington - Rennen * 28.03.2011

    WSBK - Donington - Rennen * 28.03.2011: Hallo ich bin bike-freshman und neu hier, ich fahre ne gs seit neuem und liebe motorsport. Hoffe das ich hier jemanden finde der seine Liebe zum...
  • WSBK - Donington - Rennen * 28.03.2011 - Ähnliche Themen

  • Fernreise Feeling 2024 Saudi Arabien mit Dirk Schäfer in 68794 Oberhausen-Rheinhausen

    Fernreise Feeling 2024 Saudi Arabien mit Dirk Schäfer in 68794 Oberhausen-Rheinhausen: Hallo Leute, Vorankündigung des Fernreise Feelings 2024. Dirk entführt uns nach Arabien , eine Reise mit einigen Stolpersteinen. So ist das wenn...
  • Gs Trophy 2024 in Namibia

    Gs Trophy 2024 in Namibia: Gratuliere dem Deutschen Team zum Gesamtsieg der dies Jährigem Gs Trophy. Respekt , aber auch an die restlichen Teilnehmer. Hut ab, was ihr mit...
  • WSBK 2023

    WSBK 2023: Servus, es geht wieder los. :) Dieses Wochenende das erste Rennen der World Superbike 2023. Phillip Island, Australien, zu sehen auf ServusTV...
  • WSBK 2022

    WSBK 2022: Servus miteinander, die Superbikeklasse trägt dieses Wochenende ihr erstes Rennen dieser Saison aus. Das erste freie Training war schon mal...
  • WSBK - Donington - Rennen * 28.03.2011

    WSBK - Donington - Rennen * 28.03.2011: Hallo ich bin bike-freshman und neu hier, ich fahre ne gs seit neuem und liebe motorsport. Hoffe das ich hier jemanden finde der seine Liebe zum...
  • Oben