WSBK 2024

Diskutiere WSBK 2024 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Red Bull verleiht Flügel!
yr1

yr1

Dabei seit
20.06.2020
Beiträge
249
TR54 gehört in die MotoGP, ich würde es ihm gönnen
 
RoGe

RoGe

Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
5.926
Ort
OG
Modell
ST1300 Pan European, Multi V4 PP, M1000XR
Eine Wahnsinns Leistung von Toprak (und BMW) solche Performance die letzten 13 Rennen abzurufen Chapeau,:super: obwohl die Ducati`s dieses Mal sehr nahe am Titel waren. Schade für Bautista hat er sich doch sehr gut nach vorne gekämpft und dann so ein blöder Sturz. Bin mal auf Magny-Cours gespannt die Stecke liegt ja Toprak auch sehr gut.:verwirrt_2:
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
760
Schade für MvdM, hätte bessere Platzierungen verdient gehabt. Hat ordentlich gepuscht heute.
 
GS`ler

GS`ler

Dabei seit
20.03.2010
Beiträge
1.527
Ort
Nettetal-Hinsbeck
Modell
GS 1200 / Bj. 2009 "15 Jahre Vierventilboxer"
Schade für MvdM, hätte bessere Platzierungen verdient gehabt. Hat ordentlich gepuscht heute.
Man kann nur den Hut ziehen vor Toprak und BMW. Die machen schlicht alles richtig. Und das bereits im ersten Jahr mit Toprak. Ich kann nicht glauben, dass die BMW die Jahre davor so viel schlechter war. Der Fahrer macht hier schon den gewaltigen Unterschied. Und die dadurch entstandene Euphorie im Team bringt ganz sicher auch noch mal mehr "Leistung" bei der Entwicklung/Abstimmung. TOP!
MvdM lernt von Toprak (im Gegensatz zu dem für mich überheblichen und arroganten Redding). Leider knickt er immer wieder in den letzten 6-7 Runden ein und wird nach hinten durchgereicht. Reifen? Da muss BMW und MvdM noch mal genau analysieren, was in den letzten 7-9 Runden schief läuft. 100 % fit sollte er doch eigentlich wieder sein. Er ist schnell, keine Frage. Aber er muss das bis zum Rennende hinbekommen.
 
Cloudy

Cloudy

Dabei seit
16.04.2023
Beiträge
760
Bonovo wird in 2025 mit Ducati witermachen. Als ein möglicher Fahrer ist wohl Redding im Gespräch.
 
B

Balla

Dabei seit
12.10.2023
Beiträge
129
Ort
Germering
Modell
Aprilia RSV4, KTM 890 Duke R, BMW R 1300 GS
Redding hat wohl noch einen BMW Vertrag bis 2025, daher ist es komplex. Rauskaufen wird wohl notwendig werden, denn auf die BMW setzt den wohl niemand mehr ;)
 
B

Balla

Dabei seit
12.10.2023
Beiträge
129
Ort
Germering
Modell
Aprilia RSV4, KTM 890 Duke R, BMW R 1300 GS
bitte nicht, man sieht ja was der am letzten Rennwochenende gezeigt hat. Der ist irgendwo hinten mitgerollt.
 
Pit17

Pit17

Dabei seit
26.07.2022
Beiträge
1.139
Ort
Duisburg
Modell
R 1250 GS Rallye
bitte nicht, man sieht ja was der am letzten Rennwochenende gezeigt hat. Der ist irgendwo hinten mitgerollt.
Lieber den Öttl nehmen, der war auf der Ducati nicht schlecht.
Schrötter wäre auch nicht schlecht.
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
1.071
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

und dabei hatte er im zweiten Lauf nicht mal mehr einen, zumindest auf der linken Seite ;)

Zeigt doch, daß das ganze Aerodynamikgeraffel sooooo super wichtig nicht sein kann.

Dieses Jahr kann man als gelaufen ansehen, was den Titel betrifft.

Bin aber Alvaro - "Fanboy".

Er kommt wieder. Noch das Zusatzgewicht weg, neuen Vertrag unterschreiben, und nächstes Jahr sieht´s wieder anders aus.

Und ja, was ist mit den Stimmgabeln los?

Rea hat doch das Fahren nicht verlernt?

Da sieht man mal, was da alles zusammenspielen muß, damit man ganz vorne mitfährt.

Ein dickes Lob an den alten ex Dakar - Fahrer, auch Bulega erstaunlich solide im 2. Lauf.

Ciao
Alex
 
Thema:

WSBK 2024

WSBK 2024 - Ähnliche Themen

  • Caravan Salon Düsseldorf 2024 - Motorrad Faltanhänger

    Caravan Salon Düsseldorf 2024 - Motorrad Faltanhänger: Transportanhänger (nicht nur) für Wohnmobile - SUPER EINFACH
  • Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025

    Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025: Hi zusammen, bald ist's wieder so weit und wir Zugvögel machen uns wieder auf in den Süden, zum überwintern. Diesmal zwar wieder ohne BMW, aber...
  • WSBK 2023

    WSBK 2023: Servus, es geht wieder los. :) Dieses Wochenende das erste Rennen der World Superbike 2023. Phillip Island, Australien, zu sehen auf ServusTV...
  • WSBK 2022

    WSBK 2022: Servus miteinander, die Superbikeklasse trägt dieses Wochenende ihr erstes Rennen dieser Saison aus. Das erste freie Training war schon mal...
  • WSBK - Donington - Rennen * 28.03.2011

    WSBK - Donington - Rennen * 28.03.2011: Hallo ich bin bike-freshman und neu hier, ich fahre ne gs seit neuem und liebe motorsport. Hoffe das ich hier jemanden finde der seine Liebe zum...
  • WSBK - Donington - Rennen * 28.03.2011 - Ähnliche Themen

  • Caravan Salon Düsseldorf 2024 - Motorrad Faltanhänger

    Caravan Salon Düsseldorf 2024 - Motorrad Faltanhänger: Transportanhänger (nicht nur) für Wohnmobile - SUPER EINFACH
  • Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025

    Spanien mit Wohnmobil und Motorrad 2024/2025: Hi zusammen, bald ist's wieder so weit und wir Zugvögel machen uns wieder auf in den Süden, zum überwintern. Diesmal zwar wieder ohne BMW, aber...
  • WSBK 2023

    WSBK 2023: Servus, es geht wieder los. :) Dieses Wochenende das erste Rennen der World Superbike 2023. Phillip Island, Australien, zu sehen auf ServusTV...
  • WSBK 2022

    WSBK 2022: Servus miteinander, die Superbikeklasse trägt dieses Wochenende ihr erstes Rennen dieser Saison aus. Das erste freie Training war schon mal...
  • WSBK - Donington - Rennen * 28.03.2011

    WSBK - Donington - Rennen * 28.03.2011: Hallo ich bin bike-freshman und neu hier, ich fahre ne gs seit neuem und liebe motorsport. Hoffe das ich hier jemanden finde der seine Liebe zum...
  • Oben