Grüße aus Hessen

Diskutiere Grüße aus Hessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi. ich bin der Micha. Bin 58 und aus DA. Habe mir vor etwas über 1 Woche eine gebrauchte und gut erhaltene BMW R 1250 GS aus 2022 mit ca. 20.000...
MICHKA

MICHKA

Themenstarter
Hi.

ich bin der Micha. Bin 58 und aus DA.
Habe mir vor etwas über 1 Woche eine gebrauchte und gut erhaltene BMW R 1250 GS aus 2022
mit ca. 20.000 km und Vollausstattung gekauft. Das Bike stammte aus einem Nachlass und war zu einem sehr guten Preis zu haben. Scheckheftgepflegt und alle 3 BMW Variokoffer dabei.
Nach dem Kauf bin ich gleich mal 500 km von Oberbayern zu uns nach Hause gefahren.
Die erste Fahrt war Super. Bin schon sehr zufrieden.
In dieser Woche dann gleich noch geputzt, poliert und Balistolt.. :-)
Vorher hatte ich eine Honda CB 1300 S, Yamaha Fazer FZ1, Yamaha R1 RN22 und andere bikes gefahren.
Freue mich auf das Frühjahr. Viele Grüße vom Micha
IMG_2850.JPG
IMG_2849.JPGIMG_2850.JPGIMG_2860.JPGIMG_2849.JPG

Zuletzt bearbeitet:
SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Balistol mag ich auch mittlerweile 😉 zum putzen

Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Ei Gude Micha,

willkommen im GS-Forum und weiterhin viel Spass mit deiner 1250er!

Gruß aus LM :zwinkern:

Schorschy

Schorschy

Alles richtig gemacht, du wirst begeistert sein. :motoradsmiley:
Willkommen und viel Spaß hier❗

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Thema:

Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

• Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Moin, bin Alexander, 34 Jahre alt und komme aus 35390 Gießen. Seit November 2023 Besitzer einer neuen GS-Adventure und freue mich hier zu sein ✌️😊
  • Grüsse aus Hessen

Grüsse aus Hessen: Kurze Vorstellung. Ich bin der Matt, Amerikaner und 54 Jahre jung in seit 35 Jahre im Rhein-Main gebiet sesshaft. Ich habe heute Morgan meine...
  • Gruss aus Hessen

Gruss aus Hessen: Hallo Zusammen, ich heisse Martin, bin 55 Jahre, seit 3 Jahren der GS verfallen, hatte vorher Supersportler und Sportourer, bis ich dann mal auf...
  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!

Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!: Hi, ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen! - Ähnliche Themen

• Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hallo und Grüße an alle, Mein Name ist Dieter, ich komme aus Hessen ( in der Nähe von Groß Gerau). Ich bin 62J.alt, verheiratet und fahre seit...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Moin, bin Alexander, 34 Jahre alt und komme aus 35390 Gießen. Seit November 2023 Besitzer einer neuen GS-Adventure und freue mich hier zu sein ✌️😊
  • Grüsse aus Hessen

Grüsse aus Hessen: Kurze Vorstellung. Ich bin der Matt, Amerikaner und 54 Jahre jung in seit 35 Jahre im Rhein-Main gebiet sesshaft. Ich habe heute Morgan meine...
  • Gruss aus Hessen

Gruss aus Hessen: Hallo Zusammen, ich heisse Martin, bin 55 Jahre, seit 3 Jahren der GS verfallen, hatte vorher Supersportler und Sportourer, bis ich dann mal auf...
  • Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!

Ei Guude, wie? Schöne Grüße aus Hessen!: Hi, ich bin der Kai aus dem Hesseland. Bin beruflich extrem eingebunden und Boot fahren hat mich nicht richtig ausgleichen können, somit habe ich...
  • Oben