sigmali
Besser ist das.Aber lassen wir das besser,
Besser ist das.Aber lassen wir das besser,
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis. Und weiterhin „Gute Genesung“.Was für für mich ein Grund zur Freude ist die länger als ein Tag andauert. Am 21.11.2024 wurde mir ein Tumor aus dem Magen entfernt und letzten Donnerstag Abend habe ich die Nachricht aus dem UKE erhalten das der Tumor nicht bösartig war. Sechs Wochen Psycho Kopfkino vorüber.
Meine Fresse, so einen Unsinn habe ich lange nicht gelesen.Das ((mod edit: entfernt)). Aber lassen wir das besser, die meisten Leute habe ihre Meinung und werden sie eh nicht ändern.
Wollte dir zunächst nicht antworten, weil ich etwas enttäuscht bin, wie sich der Ton in deinem Kommentar entwickelt hat. Mein Beitrag war völlig unpolitisch und bezog sich auf ein Insolvenzverfahren eines Vereins, ein Thema, das mit den von dir erwähnten Begriffen oder deren politischer Einordnung nichts zu tun hat.Wenn man sich nur in seiner eigenen Blase bewegt,(...)
Da schliess ich mich uneingeschränkt an.Was mich weiter heute freute: Die Mehrheit ist nicht deiner Meinung und dass Michael Barmbeck-Basch sein sechswöchiges Psycho-Kopfkino ohne Sorgen verlassen konnte, ist etwas, dass uns alle mitfreuen dürfte.
Dann kann die nächste Saison kommen. Viel Glück wünsche dir.
Darüber freue ich mich auch.habe ich die Nachricht aus dem UKE erhalten das der Tumor nicht bösartig war.
Und wird man auch alt wie eine Kuh,Es gibt auch Leute die sich wundern ( mit 68 Jahren auf dem Buckel), das man sich mit heißem Wasserdampf verbrennen kann. So what.
Es gab vor ein paar Jahren im Großraum Karlsruhe einen Fall, wo bei einem Karnevals-Umzug eine Hexengruppe einen Kessel glühendheißes Wasser auf ihrem Wagen dahinfuhr, aus Spaß(?) eine Zuschauerin darüberhielt, und diese dann in den Kessel geriet und schwere Verbrühungen erlitt. Kann man schlecht googeln, weil der Ortsname gleich lautet wie eine Kategorie von allgemein verbreiteten Bauwerken.Heißer Wasserdampf… wo tritt der auf und wie kann man sich dran verbrennen?
Die ist schick, ich mag die OptikDas meine erste Sitzprobe auf einer XSR 900 durchaus positiv gewesen ist...gefällt mir leider sehr gut und es kommt ein " haben wollen Gefühl" auf...
DU meinst ein Infrarotfernglas?Das wir gestern das Wärmebildgerät bekommen haben.