Worüber ich mich heute gefreut habe….
Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nachdem ich mich heute morgen schon geärgert habe, will ich mich jetzt freuen: Ich freue mich, dass ich in einem System lebe, in dem ich ohne...
Nordisch
Nachdem ich mich heute morgen schon geärgert habe, will ich mich jetzt freuen: Ich freue mich, dass ich in einem System lebe, in dem ich ohne Sorgen um meine Arbeit etc. eine Woche wg. Corona Zuhause bleiben kann und heute den ersten Tag wieder ins Wohnzimmer "darf". Ziehe mir jetzt die neuste Folge von Itchy Boots rein. Danach gibt's einen heißen Tee mit Honig
PerryXR
Gute Besserung und viel Spaß beim schauen.
Nordisch
Habe mir eben S6 Folge 26-28 angesehen, als Itchy Boots von Kolumbien nach Panama reiste (Stichwort "Darién Gap"). Und schon wieder freue ich mich, in einer Region zu leben, wo Grenzübertritte total einfach sind und gute Infrastruktur vorhanden ist. Ey, zwischen Nordkap und Gibraltar haben wir nicht wirklich Probleme! Wenn hier noch mal jemand "typisch Deutschland" u. a. wegen der Bürokratie schimpft, dann empfehle ich die Folgen zu sehen. Und mit schweren Waffen (siehe S6E27) hatte ich das letzte Mal vor über 35 Jahren in Istanbul zu tun.
Mit geht's gut!
Thema:
Worüber ich mich heute gefreut habe….
Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ...
Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade.
Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ...
Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade.
Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...