Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das Bildungssystem heutzutage ist explizit darauf aufgebaut, Hinterfragen zu unterbinden, gleiches wird in den Medien gefördert ("DIE...
E

ELTORNADO

Zum Glück haben wir eine große Auswahl und können frei entscheiden, wem oder was wir glauben. Das Problem ist die pure Informationsmenge und Vielfalt und dassmannichtimmerweiß, vonwemdie Infostammt. Da zu selektieren, hilft wie oben diskutiert, Bildung.

Diese Vielfalt hätten weite Teile der Weltbevölkerung vmtl. gerne.

Und wem alles zu biel und undurchsichtig wird, holt sich einfach das hier:

Aluhut – Wikipedia
Das Bildungssystem heutzutage ist explizit darauf aufgebaut, Hinterfragen zu unterbinden, gleiches wird in den Medien gefördert ("DIE Wissenschaft" ;D). Aber lassen wir das besser, die meisten Leute habe ihre Meinung und werden sie eh nicht ändern.

Grazyman

Grazyman

Modell
R1200GS Adventure LC
Es gibt auch Leute die sich wundern ( mit 68 Jahren auf dem Buckel), das man sich mit heißem Wasserdampf verbrennen kann. So what.🤷🏻‍♂️😎

AM99

AM99

Modell
R 1200 GS LC, Bj. 07/2014
Was für für mich ein Grund zur Freude ist die länger als ein Tag andauert. Am 21.11.2024 wurde mir ein Tumor aus dem Magen entfernt und letzten Donnerstag Abend habe ich die Nachricht aus dem UKE erhalten das der Tumor nicht bösartig war. Sechs Wochen Psycho Kopfkino vorüber.
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Ergebnis. Und weiterhin „Gute Genesung“.

Gruss Axel

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Das Bildungssystem heutzutage ist explizit darauf aufgebaut, Hinterfragen zu unterbinden, gleiches wird in den Medien gefördert ("DIE Wissenschaft" ;D). Aber lassen wir das besser, die meisten Leute habe ihre Meinung und werden sie eh nicht ändern.
Meine Fresse, so einen Unsinn habe ich lange nicht gelesen.
Herzlichen Glückwunsch!

Marebalticum

Marebalticum

Wenn man sich nur in seiner eigenen Blase bewegt,(...)
Wollte dir zunächst nicht antworten, weil ich etwas enttäuscht bin, wie sich der Ton in deinem Kommentar entwickelt hat. Mein Beitrag war völlig unpolitisch und bezog sich auf ein Insolvenzverfahren eines Vereins, ein Thema, das mit den von dir erwähnten Begriffen oder deren politischer Einordnung nichts zu tun hat.

Ich finde es schade, dass in die Rubrik "Worüber ich mich heute gefreut habe" ein solch abwertender Unterton eingeflossen ist, vor allem, weil mein Beitrag lediglich eine persönliche Freude teilen sollte. Politik oder Vermutungen über "sinnloses Gerede" haben hier meines Erachtens keinen Platz. Ich hätte mir eine andere Wendung gewünscht.

Was mich weiter heute freute: Die Mehrheit ist nicht deiner Meinung und dass Michael Barmbeck-Basch sein sechswöchiges Psycho-Kopfkino ohne Sorgen verlassen konnte, ist etwas, dass uns alle mitfreuen dürfte.
Dann kann die nächste Saison kommen. Viel Glück wünsche ich dir.

Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Was mich weiter heute freute: Die Mehrheit ist nicht deiner Meinung und dass Michael Barmbeck-Basch sein sechswöchiges Psycho-Kopfkino ohne Sorgen verlassen konnte, ist etwas, dass uns alle mitfreuen dürfte.
Dann kann die nächste Saison kommen. Viel Glück wünsche dir.
Da schliess ich mich uneingeschränkt an. :victory:

C

CCM

Modell
R1250GS TB / 2023
Worüber ich mich freue:
Habe Öhlins recht günstig kaufen können und am warmen Sonntag und Montag eingebaut.
Zusätzlich freut mich auch immer wieder, dass ich seit April soviel Zeit habe und ich solche Aktionen mit viel Muße angehen kann.
Gruß
Ronald

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Transparenz-Hinweis:
Eine Antwortsperre wurde über ein Mitglied verhängt.
Geschwurbel gegen "die Medien", "die da oben" etc. passt nicht in ein Motorradforum.
Bei Fragen dazu: PN an mich oder einen anderen Moderator.

Bitte teilt hier weiter, über was ihr euch gefreut habt.

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Es gibt auch Leute die sich wundern ( mit 68 Jahren auf dem Buckel), das man sich mit heißem Wasserdampf verbrennen kann. So what.🤷🏻‍♂️😎
Und wird man auch alt wie eine Kuh,
so lernt man immer noch dazu.

Das Unwissenheits-Problem war nicht das Wasser oder der Dampf, sondern die Fehleinschätzung der Bremsentemperatur. 25 Jahre ist beim gleichen Prozedere nix passiert. Waren anscheinend ein paar starke Bremsungen mehr als in den Vorjahren.🤔

Und mangels Schmerz erfolgte die Einschätzung: War nicht so schlimm. 😇

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Heißer Wasserdampf… wo tritt der auf und wie kann man sich dran verbrennen?

Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben