Worüber ich mich heute gefreut habe….

Diskutiere Worüber ich mich heute gefreut habe…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe mich darüber gefreut das Mittwoch die Benzinpumpe geliefert wurde. Einbau wurde in einer halben Stunde erledigt und Auto schnurrt wieder...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
10.341
Modell
GS (poly)
14:08 Uhr endlich durchgekommen und das im pre-pre sale konfigurierte Telefon bestellt. Ging prima durch. Mal sehen, was am 20.09. kommt :D
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
11.110
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ich habe mich darüber gefreut, daß ich doch noch eine Regenkombi habe. Ist zwar schon ein paar Tage älter, hatte sich erfolgreich in der Garage versteckt, scheint aber trotzdem noch nutzbar zu sein :)
20240905_151743.jpg


Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
udob

udob

Dabei seit
20.02.2020
Beiträge
5.277
Ort
Essen
Modell
1250 GS Exclusive
Ist zwar schon einpaar Tage älter, hatte sich erfolgreich in der Garage versteckt
😉 😉
Das hatten wir vor einigen Jahren in Schottland auch, der Mitfahrer hatte ein ähnlich altes Exemplar mit. Die Durchlässigkeit hatte im Laufe der versteckten Jahre exponentiell zugenommen.
In letzter Konsequenz hat er sich in einem Anglerladen in Thurso eine Angeljacke gekauft, ab da hatten wir keinen Regen mehr.
😉
 
bswoolf

bswoolf

Themenstarter
Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.198
Ort
Hannover
Modell
V85TT und noch so einige Moppeds mehr
Hein Schwein, wie lange gibt’s den schon nicht mehr?
 
Thema:

Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe…. - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

  • Worüber ich mich heute gewundert habe

    Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute geärgert habe

    Worüber ich mich heute geärgert habe: Ich ko..tz gerade. Durch meine Umstieg von der 1290SAS auf de GS wollte ich mein Shad- Topcase mitnehmen. Nachdem meine bisherige Grundplatte...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

    Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben