Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Über solche Geschichten könnte ich Bücher füllen. Und? Ärgern ändert grade nix. Und Einsicht oder Selbstreflexion hatten die Autofahrer in der...
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Über solche Geschichten könnte ich Bücher füllen. Und? Ärgern ändert grade nix. Und Einsicht oder Selbstreflexion hatten die Autofahrer in der Schule nicht.
Also: Überholen und weg mit dem Gedanken.......

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Ist mit 10,5t zlGG + Hänger leider nicht so einfach mit dem überholen... 😅

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
In letzter Zeit haben wir ab und zu einen Mann gesehen, der mit seinem Hund Spaziergänge über den nahegelegenen Friedhof machte. Irgendwann habe ich mich gefragt, was er in der großen Tüte mit sich rumschleppt. Heute haben wir es gesehen: Aus dem Auto aussteigen, Tüte und einen kaputten Stuhl aus dem Kofferraum kramen, auf den Friedhof schlendern und dort in den Mülltonnen alles entsorgen. Manche sind echt dreist.

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
In letzter Zeit haben wir ab und zu einen Mann gesehen, der mit seinem Hund Spaziergänge über den nahegelegenen Friedhof machte. Irgendwann habe ich mich gefragt, was er in der großen Tüte mit sich rumschleppt. Heute haben wir es gesehen: Aus dem Auto aussteigen, Tüte und einen kaputten Stuhl aus dem Kofferraum kramen, auf den Friedhof schlendern und dort in den Mülltonnen alles entsorgen. Manche sind echt dreist.
👎
Aber immerhin entsorgt er seinen Stuhl nicht einfach am nächsten Waldrand, wie es bei vielen Leuten mittlerweile Usus ist.
By the way, wie es rund um die Mülltonnen auf vielen Parkplätzen entlang der Landstraßen aussieht (wie auf einer Müllkippe in der dritten Welt), wirft auch nicht das beste Bild auf das Volk der Dichter und Denker bzw. dessen Gäste. 🤮

Vatta

Vatta

Modell
MS V4 Rally
👎
Aber immerhin entsorgt er seinen Stuhl nicht einfach am nächsten Waldrand, wie es bei vielen Leuten mittlerweile Usus ist.
By the way, wie es rund um die Mülltonnen auf vielen Parkplätzen entlang der Landstraßen aussieht (wie auf einer Müllkippe in der dritten Welt), wirft auch nicht das beste Bild auf das Volk der Dichter und Denker bzw. dessen Gäste. 🤮
Ja, da hast Du Recht. Ich wundere mich auch immer wieder über diese vollkommen bescheuerte Art, sämtlichen Müll neben den Glascontainern abzustellen. Auf dem Weg zur Arbeit laufe ich an einem Glascontainer vorbei. Wenn gestern die Stadt dort aufgeräumt hat, dauert es maximal drei Tage bis wieder irgendein Idiot seine alten Matratzen, olle Regale, oder kaputte Elektrogeräte dort abgelegt hat. Zum k....

Und dabei haben wir in Aachen wirklich einen prima neuen Recyclinghof, bei dem man gerade mal Samstag Vormittags etwas Wartezeit hat.

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben