
Gregor1250
Passt bei gefreut und bei geärgert:
vorletzte Woche gab mein Navigator VI seinen Geist auf, ghosting.
Im November 2022 schon mal deshalb getauscht (mit 400 Euro Aufpreis).
Klar, Garantie/Gewährleistung eigentlich vorbei, trotzdem mal mit Garmin geschrieben (chat). Zusage von Garmin: wir tauschen kostenlos aus. GEFREUT!
Defektes Gerät hingeschickt, Warten auf das Neue. Mail von Garmin: Dein defektes Gerät angekommen - Austausch abgeschlossen. Antwort Mail von mir: Noch nicht abgeschlossen, neues Gerät noch nicht bei mir eingetroffen.
Darauf die Antwort heute von Garmin: Gerät derzeit nicht lieferbar, wir wissen auch nicht, wann. GEÄRGERT!
vorletzte Woche gab mein Navigator VI seinen Geist auf, ghosting.
Im November 2022 schon mal deshalb getauscht (mit 400 Euro Aufpreis).
Klar, Garantie/Gewährleistung eigentlich vorbei, trotzdem mal mit Garmin geschrieben (chat). Zusage von Garmin: wir tauschen kostenlos aus. GEFREUT!
Defektes Gerät hingeschickt, Warten auf das Neue. Mail von Garmin: Dein defektes Gerät angekommen - Austausch abgeschlossen. Antwort Mail von mir: Noch nicht abgeschlossen, neues Gerät noch nicht bei mir eingetroffen.
Darauf die Antwort heute von Garmin: Gerät derzeit nicht lieferbar, wir wissen auch nicht, wann. GEÄRGERT!
Anhänge
-
1 MB Aufrufe: 58