Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Passt bei gefreut und bei geärgert: vorletzte Woche gab mein Navigator VI seinen Geist auf, ghosting. Im November 2022 schon mal deshalb...
Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Passt bei gefreut und bei geärgert:

vorletzte Woche gab mein Navigator VI seinen Geist auf, ghosting.
Im November 2022 schon mal deshalb getauscht (mit 400 Euro Aufpreis).

Klar, Garantie/Gewährleistung eigentlich vorbei, trotzdem mal mit Garmin geschrieben (chat). Zusage von Garmin: wir tauschen kostenlos aus. GEFREUT!

Defektes Gerät hingeschickt, Warten auf das Neue. Mail von Garmin: Dein defektes Gerät angekommen - Austausch abgeschlossen. Antwort Mail von mir: Noch nicht abgeschlossen, neues Gerät noch nicht bei mir eingetroffen.

Darauf die Antwort heute von Garmin: Gerät derzeit nicht lieferbar, wir wissen auch nicht, wann. GEÄRGERT!

Anhänge

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy

Klar, Garantie/Gewährleistung eigentlich vorbei, trotzdem mal mit Garmin geschrieben (chat). Zusage von Garmin: wir tauschen kostenlos aus. GEFREUT!

Defektes Gerät hingeschickt, Warten auf das Neue. Mail von Garmin: Dein defektes Gerät angekommen - Austausch abgeschlossen. Antwort Mail von mir: Noch nicht abgeschlossen, neues Gerät noch nicht bei mir eingetroffen.

Darauf die Antwort heute von Garmin: Gerät derzeit nicht lieferbar, wir wissen auch nicht, wann. GEÄRGERT!
da wärst jetzt wohl um den "Gosting" NAV VI auch wieder froh

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019

Edit: und heute, einen Tag nach der Mitteilung, dass sie nicht wissen, wann das Ersatzgerät wieder lieferbar ist, kommt die Nachricht von GARMIN:

Ersatzgerät versendet

Ist das wieder ein Beispiel von „linke Hand/rechte Hand“?

Ach ja: Jetzt sind wir wieder bei „GEFREUT“

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Wart erst mal mit gefreut, nachher kommt die nächste Nachricht von Garmin: "April, April"
Oh, das habe ich nicht bedacht. Wahrscheinlich sitzen die jetzt bei GARMIN, klopfen sich laut lachend auf die Schenkel. Aber die sind clever bei GARMIN, haben mir auch schon die Sendungsverfolgungsnummer geschickt. Aber aufgrund deines Hinweises bin ich auf der Hut: eventuell verweigere ich die Annahme, weil ich ja weiß, dass höchstens nur eine Tüte Haribo drin liegt mit einem Foto der lachenden Mitarbeiter.

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben