Worüber ich mich heute geärgert habe

Diskutiere Worüber ich mich heute geärgert habe im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Abschlepper? Es reicht wenn der Kollege auf dem LKW einen Hubwagen mitführt um das Dingens zu versetzen ;)
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Das meinem neuen Lieblingshändler gestern eingefallen ist, das er eine an meiner 900er GS explizit nicht gewünschte Ausstattung, die dann irrtümlich doch verbaut wurde, jetzt nach zwei Monaten auch noch zu berechnen.

Den Status "Lieblingshändler" habe ich ihm schon mal aberkannt.

tevivo

tevivo

Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
Abschlepper? Es reicht wenn der Kollege auf dem LKW einen Hubwagen mitführt um das Dingens zu versetzen ;)
...einen etwas größeren Falschparker (Mittelklassewagen) ,der abends trotz Parkverbotsschild vor der Einfahrt unserer Werkstatt parkierte ,habe ich mal kurzerhand mit dem Gabelstabler "umgeparkt" und zwar so daß er am nächsten Morgen bei mir erscheinen musste um sein Auto auch wieder auszulösen ! Lesson learned !
Tom

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
So eine Aussage zu Weihnachten!?

Wir freuen uns wenn Verwandtschaft zu uns kommt. Immer herzlich willkommen.

Schlechte Welt … in der einige scheinbar leben (müssen).

Ich bin hier im falschen Strang gelandet.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Die Familie kann sich dich auch nicht aussuchen.

Ich schreibe jetzt lieber nicht was ich von Menschen halte die sich öffentlich so über ihre Familie äußern.

Mein Psychologe hat heute ebenfalls Weihnachten.

Marebalticum

Marebalticum

Ich ärgere mich heute darüber, dass ich, der normalerweise nur in der Rubrik „Worüber ich mich heute gefreut habe“ unterwegs bin, dort geschrieben habe, dass ich mich künftig nur noch offline darüber freue, wenn Eintracht Frankfurt, mit ihrem höchst überflüssigen und überbezahlten Nachhaltigkeitsbeauftragten (was für eine depperte Bezeichnung), schon wieder verloren hat. Hoffentlich geht das so weiter, bis sie ihn dort hinsetzen, wohin er hingehört, ohne Abfindung an die frische Luft. Ein frommer Wunsch, dennoch voller Genugtuung.

Gregor1250

Gregor1250

Modell
R 1250 GS HP. Bj. 2019
Ich ärgere mich heute darüber, dass ich, der normalerweise nur in der Rubrik „Worüber ich mich heute gefreut habe“ unterwegs bin, dort geschrieben habe, dass ich mich künftig nur noch offline darüber freue, wenn Eintracht Frankfurt, mit ihrem höchst überflüssigen und überbezahlten Nachhaltigkeitsbeauftragten (was für eine depperte Bezeichnung), schon wieder verloren hat. Hoffentlich geht das so weiter, bis sie ihn dort hinsetzen, wohin er hingehört, ohne Abfindung an die frische Luft. Ein frommer Wunsch, dennoch voller Genugtuung.
Obwohl ich persönlich sicherlich kein tolles Beispiel für Nachhaltigkeit bin, frage ich mich, was denn so schlecht daran sein soll, dass du du dieses Thema in Verbindung mit deinem ehemaligen Lieblingsverein zum wiederholten Male hier einbringst.

Hast du dich persönlich mal mit den Zielen, die Europa und deren Firmen und Vereine hiermit erreichen wollen, befasst. Das Internet ist voll davon, lies dich mal ein. Dazu kommt, dass Unternehmen mit einer gewissen Größe auch die Nachhaltigkeitsberichte lt. Gesetz zukünftig verfassen müssen. Und Eintracht Frankfurt ist von der Gesellschaftsform eine AG mit einem letztjährigen Umsatz von 360 Mio Euro - gehören also dazu, ob sie wollen oder nicht.
Wer soll es denn machen, wenn nicht Fachleute innerhalb der Unternehmungen? Aber den Beauftragten möchtest du ja am liebsten direkt wieder vor die Tür setzen und auch ohne Abfindung. Es liest sich ja fast so, als wenn du ihn auch noch teeren und federn möchtest. Der hat doch nun wirklich nichts böses getan sondern sich nur auf eine freie Stelle bei Eintracht Frankfurt beworben (Lt. Stellenausschreibungen auf der homepage suchen sie noch weitere Fachleute in diesem Bereich).

Wie ich schon vorher schrieb: Der Stachel muß tief sitzen. Vielleicht kannst du ihn ja selbst durch das Studium der Nachhaltigkeits - Ideen und Pflichten wieder vorsichtig rausziehen und dich zukünftig wieder über Siege deiner Mannschaft freuen.

viele Grüße
Gregor

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Letzten Samstag wurde der Weihnachtsbaum vor dem Geschäft meiner Schwester in der Innenstadt gestohlen.
Vandalismus schließen wir aus, weil die Baume der Nachbargeschäfte noch da waren und in der nahen Umgebung der Baum nicht zu finden war. Außerdem lag die Lichterkette unbeschädigt am Boden, war also nicht abgerissen sondern abgenommen worden.
Nach dem ersten Ärger haben wir uns gefragt, ob da jemand einen Baum brauchte, weil es finanziell vielleicht eng ist im Moment.
Hat uns etwas ans Nachdenken gebracht und der Ärger ist eigentlich verflogen.
In diesem Sinne
friedliche Tage

Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Auch finanzielle Not rechtfertigt keinen Diebstahl von Dingen, die eigentlich kein Mensch braucht.
Ja, das war auch meine/unsere erste Reaktion. Die säuberlich abgelegte Lichterkette hat uns zum Nachdenken gebracht. Vielleicht ein Zeichen das der Dieb den Schaden gering halten wollte und das Weihnachtsgeschäft war zu dem Zeitpunkt faktisch gelaufen.
Will das auch nicht rechtfertigen.

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Ich habe mich darüber geärgert, diesen furchtbaren, beklemmenden und aufwühlenden Odenthal-Tatort fertig geguckt zu haben. Und nicht wenigstens mittendrin aufgehört habe...☹👎🤮

(Und sowas kommt am Fest der Liebe...)

Thema:

Worüber ich mich heute geärgert habe

Worüber ich mich heute geärgert habe - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht... - Ähnliche Themen

• Worüber ich mich heute gewundert habe

Worüber ich mich heute gewundert habe: ... weder bei gefreut noch bei geärgert passt es so richtig ... Dass ein Piaggio-MP3-Fahrer beim Anblick meiner Niken erst fragen musste, was das...
  • Worüber ich mich heute gefreut habe….

Worüber ich mich heute gefreut habe….: So einen Fred scheint es ja noch gar nicht zu geben, sondern nur einen über „sich ärgern“. Daher … ist, daß heute mein letzter Arbeitstag war. ;)
  • Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...

Worüber man sich in anderen Foren den Kopf zerbricht...: Harley-Forum: Biete 2000 Euro für Lederkoffer mit Fransen und möglichst vielen Pins von Hotels an der Route 66 ! Dringend, ich will am Wochenende...
  • Oben