SQ18
Abschlepper? Es reicht wenn der Kollege auf dem LKW einen Hubwagen mitführt um das Dingens zu versetzen
Plaste reißt ab.Vier Mann, vier Ecken...
...einen etwas größeren Falschparker (Mittelklassewagen) ,der abends trotz Parkverbotsschild vor der Einfahrt unserer Werkstatt parkierte ,habe ich mal kurzerhand mit dem Gabelstabler "umgeparkt" und zwar so daß er am nächsten Morgen bei mir erscheinen musste um sein Auto auch wieder auszulösen ! Lesson learned !Abschlepper? Es reicht wenn der Kollege auf dem LKW einen Hubwagen mitführt um das Dingens zu versetzen
Hierzu passend vom 21.12.So eine Aussage zu Weihnachten!?
Obwohl ich persönlich sicherlich kein tolles Beispiel für Nachhaltigkeit bin, frage ich mich, was denn so schlecht daran sein soll, dass du du dieses Thema in Verbindung mit deinem ehemaligen Lieblingsverein zum wiederholten Male hier einbringst.Ich ärgere mich heute darüber, dass ich, der normalerweise nur in der Rubrik „Worüber ich mich heute gefreut habe“ unterwegs bin, dort geschrieben habe, dass ich mich künftig nur noch offline darüber freue, wenn Eintracht Frankfurt, mit ihrem höchst überflüssigen und überbezahlten Nachhaltigkeitsbeauftragten (was für eine depperte Bezeichnung), schon wieder verloren hat. Hoffentlich geht das so weiter, bis sie ihn dort hinsetzen, wohin er hingehört, ohne Abfindung an die frische Luft. Ein frommer Wunsch, dennoch voller Genugtuung.
Auch finanzielle Not rechtfertigt keinen Diebstahl von Dingen, die eigentlich kein Mensch braucht.ob da jemand einen Baum brauchte, weil es finanziell vielleicht eng ist im Moment.
Ja, das war auch meine/unsere erste Reaktion. Die säuberlich abgelegte Lichterkette hat uns zum Nachdenken gebracht. Vielleicht ein Zeichen das der Dieb den Schaden gering halten wollte und das Weihnachtsgeschäft war zu dem Zeitpunkt faktisch gelaufen.Auch finanzielle Not rechtfertigt keinen Diebstahl von Dingen, die eigentlich kein Mensch braucht.
Ach Gott,... über solche *#$ - vorgestern in Wiesbaden, Burgstraße.
Anhang anzeigen 740381
Anhang anzeigen 740382
wann kam der denn wo und war das eine Wiederholung?Ich habe mich darüber geärgert, diesen furchtbaren, beklemmenden und aufwühlenden Odenthal-Tatort fertig geguckt zu haben. Und nicht wenigstens mittendrin aufgehört habe...