Andi#87
Ja, heute war "Hot Spot Day"...ich hab die GSA freiwillig stehen lassen....
Zuletzt bearbeitet:
Oder im Garten.Ich glaube, der beste Platz war heute auf dem Balkon/Terrasse....
Immer vorsichtig mit solch schnellen Aussagen. Von wegen 84 jähriger.Tja, es ist wieder Saison. Ob es nun ein Bruchstrichfahrer mit ordentlich Speed oder nur ein 84-jähriger, der Mopeds nicht einschätzen kan oder generell am Lenkrad Probleme hat, mal wieder Aufeinandertreffen von ungünstigen Gesamtumständen.
Es waren, Ironie des Schicksals, zwei Unfälle. Einmal mit besagtem Senior, das andere mal mit dem Newbie..Immer vorsichtig mit solch schnellen Aussagen. Von wegen 84 jähriger.
Unfallverursacher war ein Fahranfänger
Gruß HG
Und beide haben die Vorfahrt des jeweiligen Mopedfahrers missachtet.Es waren, Ironie des Schicksals, zwei Unfälle. Einmal mit besagtem Senior, das andere mal mit dem Newbie..
Oder im Wald, wenn man die ruhigen Stellen kennt. Aber auf dem Weg dorthin oder zurück, lag dann schon wieder zu viel Müll auf & neben den Wegen. Das hat mich etwas geärgert.Ich glaube, der beste Platz war heute auf dem Balkon/Terrasse....
'n Abend,Gehen Sie abmelden, dann den abgemeldeten Anhänger vorführen und dann anmelden.
Hab's auch gerade gelesen, die I..oten sollAls Ich , heute erfahren habe das die Linde-Baum- in Frontenhausen welche im Eberhofer Kreisel von sa...blö...
Arschlö.... am Wochenende illegal gefällt worden ist.
Ich frage mich, was soll der Schei...
Mügge, ein bekennender Eberhofer Fan.
PS: "Niederkaltenkirchen " ist Frontenhausen
Hi,Hallo,
@SuMoQ
Ich habe es noch nicht gerafft:
Anderes Nummernschild am Hänger,als in den Papieten steht? Wie geht denn das?
Eine Antwort kann ich Dir geben:
Du darfst mit dem abgemeldeten oder auch stillgelegten Hänger ganz offiziell zu einem TÜV-Termin fahren. Auf dem kürzesten Weg,ohne Umwege.
Das geht auch mit einem Bruchstrichkennzeichen am Moped z.B., da dürfte man auch zu einem nachweislichen TÜV-Termin außerhalb der Bruchstriche fahren.
MfG schmio
Selbst als Norddeutscher kann man ein Eberhofer Fan sein. Und dementsprechend entsetzt sein. Was soll sowas? Sollte das jemand von ausserhalb des Freistaates gewesen sein, bin ich für Auslieferung!Mügge, ein bekennender Eberhofer Fan.
Ne mehr als 22Oh, ein weiterer Jammerthread
Wann werden wohl die 10 Seiten erreicht?