DirtySanchez
- Modell
- R1150R - and my other bike sucks too :)
Haben auch die Tage angekündigt 2000 (wenn ichs noch richtig weiss) Stellen abzubauen.
Siemens und Bosch Geräte sind baugleich - Siemens ist teurer.Hallo,
war bei uns genau so, nur Miele Haushaltsgeräte gehabt, alle top, nun war der Geschirrspüler defekt, neuen Miele gekauft, seit dem nur Probleme. Auch der Miele Staubsauger hat ewig gehalten, wurde jetzt auch durch neuen Miele ersetzt. Totale Katastrophe, alles billig verarbeitet, dünnes Plastik, Bürsten kann man vergessen, geht gar nicht. Ist auch nicht mehr Made in Germany, sonder Poland. Fazit; Miele kommt mir nicht mehr ins Haus, dann lieber Siemens, oder ähnliche. Ist zwar auch nicht mehr aus Deutscher Produktion, aber kostet deutlich wenige.
Mfg
Henning
Deshalb hat uns der Kundendienstmonteur, der vor 5 Jahren unsere Bosch-SpüMa versorgt hat, auch zum neu gekauften Siemens-Herd gratuliert, zu dem er gerade eine Schulung hatte.Siemens und Bosch Geräte sind baugleich - Siemens ist teurer.
Nur zur Info.
Ist zwar ein Wäschetrockner und von Bosch, nicht Siemens (baugleich ), kommt auch aus Poland. Die Hälfte des Kondenswassers läuft unten raus, Gerät ist ~1 Jahr alt .dann lieber Siemens, oder ähnliche. Ist zwar auch nicht mehr aus Deutscher Produktion, aber kostet deutlich wenige.
Ich meine, Samsung wäre Korea (nicht Japan)?Meine ziemlich neue Samsung Gefrierkombination kommt wundersamerweise nicht aus Poland, sondern aus Japan.
Wenn es dieser Unfall war, Unfall Hattingen: Ein Schwerverletzter – Wodantal gesperrt (waz.de), ist der Motorradfahrer mit Hubi in ein Bochumer Kkh transportiert worden.Da hab ich einfach nur noch schlechte Laune gehabt und gehofft, dass die Beteiligten einen guten Schutzengel hatten.
V-ZUG wäre die einheimsche Alternative.war bei uns genau so, nur Miele Haushaltsgeräte gehabt, alle top, nun war der Geschirrspüler defekt, neuen Miele gekauft, seit dem nur Probleme.
Tja, es ist wieder Saison. Ob es nun ein Bruchstrichfahrer mit ordentlich Speed oder nur ein 84-jähriger, der Mopeds nicht einschätzen kan oder generell am Lenkrad Probleme hat, mal wieder Aufeinandertreffen von ungünstigen Gesamtumständen.Tatsächlich hat es dann gestern wohl mehrere tragische Unfälle mit Motorrädern in meiner Heimat gegeben :-(
Wofantal gehört zu meiner Hausstrecke...
Genau wie die Straße auf der sich gestern der andere Unfall ereignet hat, ist alles nur ein paar Minuten entfernt.
Fahrt vorsichtig!
Na, bei Dir ist was los .