body58
Dann musst du die komplette Eifel meiden, da wird seit 2 Wochen regelmäßig gesalzen...Dann scheidet diese Gegend erstmal aus.
Edit: Habe einen Kärcher....
Dann musst du die komplette Eifel meiden, da wird seit 2 Wochen regelmäßig gesalzen...Dann scheidet diese Gegend erstmal aus.
Dann kärcher mal die Eifel.....Dann musst du die komplette Eifel meiden, da wird seit 2 Wochen regelmäßig gesalzen...
Edit: Habe einen Kärcher....
Moped reicht...Dann kärcher mal die Eifel.....
danke für die Info,Die Idee an sich ist gut, wenn auch noch ausbaufähig: (Sie lügen schon arg bei der Performance)
Reisekaffeemaschine - Tragbare Kaffeemaschinen - Caffe2go – Caffe2go B.V.
Gekauft, 5 x genutzt, dann defekt. Keine Antwort vom Hersteller (In Niederlande) kein Telefonkontakt, man stellt sich einfach dumm.
100€ in die Tonne . Absolut nicht empfehlenswert
Dann schreib an DHL, du seist der Besitzer des Artikels und man möge doch bitte dies dir auch wieder zeitnah zustellen.Am 16.10 hat DHL mir dann mitgeteilt, das Paket sei nunmehr zugestellt worden, verbunden mit der Aufforderung, den geleisteten Schadenersatz zu erstatten.
Darauf habe ich mitgeteilt, dass ich dem Käufer längst den Kaufpreis erstattet hätte, der Vertrag also erledigt sei und - was stimmt - ich keine Adresse mehr vom Käufer hätte. DHL könne das Paket aber gerne - wie auch immer - wieder zu mir transportieren, dann würde ich selbstverständlich den Schadenersatzbetrag an DHL erstatten.
Dann nichts mehr gehört.
Ich sei der Vertragspartner, alles andere sei nicht das Problem von DHL.
Danke für den Hinweis! Das ist ein interessanter Sachverhalt.Na, dann will ich auch mal: […]
Wenn Du Wert auf Espresso legst, dann kauf Dir eine Bialetti oder eine baugleiche Mokkakanne. Die stellst auf Deinen Gas- oder Spirituskocher, und sobald das Wasser durch den Siebträger geschossen ist, hast einen wunderbaren Kaffee.Die Idee an sich ist gut, wenn auch noch ausbaufähig: (Sie lügen schon arg bei der Performance)
Reisekaffeemaschine - Tragbare Kaffeemaschinen - Caffe2go – Caffe2go B.V.
Gekauft, 5 x genutzt, dann defekt. Keine Antwort vom Hersteller (In Niederlande) kein Telefonkontakt, man stellt sich einfach dumm.
100€ in die Tonne . Absolut nicht empfehlenswert
Der gemeine Italiener hat mir mal erklärt, das die Kannen keinen Espresso machen, sondern Mokka, weil der Druck des Wassers durch den Kaffee viel zu gering ist.Wenn Du Wert auf Espresso legst, dann kauf Dir eine Bialetti oder eine baugleiche Mokkakanne. Die stellst auf Deinen Gas- oder Spirituskocher, und sobald das Wasser durch den Siebträger geschossen ist, hast einen wunderbaren Kaffee.
Ich hatte dieses Jahr zwar dies hier geholt, ist sehr Platz sparend und funzt auch einigermaßen gut:...
Ich bleibe dann weiter beim klassischen Aufbrühen.